MIt der WINLine WEB Edition auf Tour
MESONIC startet in diesem Jahr gemeinsam mit seinen autorisierten Fachhandels-Partnern die größte Informationskampagne seit Bestehen des Unternehmens. Unter der Überschrift Das Schließen von Informationslücken ist das Prinzip der Zukunft informiert MESONIC in den nächsten Monaten insgesamt über 31.500 kleine und mittelständischen Unternehmen in Deutschland und Österreich über Entwicklungen, Technologien und Lösungen aus dem Business-Bereich. Auf zahlreichen Roadshows im gesamten Bundesgebiet Deutschlands und Österreichs stellt MESONIC seinen Kunden und Interessenten Neuigkeiten und Trends aus der Business-Bereich vor.
Thema der ersten Veranstaltung CRM der Schlüssel zum Kunden
Die ersten Veranstaltungen starten Anfang Juni zum wohl derzeit heißesten Thema Customer Relationship Management (CRM). MESONIC gehört zu den wenigen Anbietern kaufmännischer Software, die ein eigenes CRM-Modul anbieten. Eingeladen sind zu diesen Veranstaltungen Unternehmen jeder Branche und Größe, die mit Ihren Produkten und Dienstleistungen immer aktuell im Internet vertreten sein wollen und müssen. Z.B. um ihren Kundenservice über das Web zu optimieren oder ihren eigenen Mitarbeitern wichtige Informationen über das Internet oder Intranet zur Verfügung zu stellen.
CRM was steckt dahinter?
CRM bedeutet nichts anderes als Kundenbindung. Genauer gesagt, den gezielten Aufbau und die kontinuierliche Pflege bestehender und potentieller Kunden. Es genügt nicht mehr, Produkte für übersättigte Märkte bereit zu stellen und darauf zu hoffen, dass sie gekauft werden. Wer als Unternehmen in Zukunft wettbewerbsfähig sein will, muss über die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden jederzeit informiert sein.
Der Kunde ist König
Dieser Satz ist nicht länger nur ein Schlagwort, sondern Realität. Genauso wichtig wie das eigentliche Produkt- und Dienstleistungsangebot jedes Unternehmens ist es, die Kunden zu erreichen, zu begeistern, an sie zu verkaufen und sie dauerhaft zu binden.
Professionelle CRM-Systeme, wie das WINLine® WEB CRM von MESONIC, unterstützen die Kundenbindung eines Unternehmens. Denn jeder Kunde erwartet heute, dass Serviceleistungen rund um die Uhr verfügbar sind. Mit dem WINLine® WEB CRM können Unternehmen ihren Kunden einen professionellen Service in Form von Service-, Support- und Call Center-Lösungen bieten und gleichzeitig die Effizienz ihres Außendienstes steigern. Und für den Bereich Marketing ist die Erfassung potentieller Kunden über das Internet der erste Schritt, personalisierte Informationen zur Verfügung zu stellen und dadurch neue Kunden zu gewinnen.
Termine Österreich
06.06.02 Wien West
07.06.02 Wien Süd
10.06.02 Innsbruck
11.06.02 Salzburg
12.06.02 Linz
13.06.02 Graz
Termine Deutschland
10.06.02 Köln
11.06.02 Stuttgart
12.06.02 München
13.06.02 Frankfurt/Main
17.06.02 Leipzig
18.06.02 Berlin
19.06.02 Hannover
20.06.02 Hamburg
Interessierte Unternehmen können sich unter www.mesonic.com für die Veranstaltungen bis zum 31.05.02 anmelden. Die Veranstaltungen sind selbstverständlich kostenfrei, das Platzangebot ist limitiert.
Weitere Informationen finden Sie auf www.mesonic.com, im Bereich News, Presse.
Belegexemplare erbeten an: Claudia Harth, Hirschberger Str. 18, 27383 Scheeßel
Kommentare
10.05.02
10. Mai 02
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Harth, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2706 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2706 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!