sandoba.de medien agentur |

sandoba.de medien agentur kooperiert mit dem Kundenmeinungstool eKomi

Um als Shopbetreiber erfolgreich zu sein, ist ein ansprechender und vertrauenserweckender Online-Shop einer der wichtigsten Faktoren. Denn nur Besucher, die Vertrauen zum Online-Shop gefasst haben, werden letztendlich zu Käufern. Ein ansprechender und vertrauenerweckender Online-Shop ist einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg im eCommerce. Denn zu Käufern werden nur jene Besucher, die Vertrauen zum Online Shop gefasst haben. Um dieses Vertrauen zu gewinnen, bietet eKomi eine neuartige Lösung, um Kundenmeinungen im Online-Shop anzuzeigen.

Die sandoba.de medien agentur hat die Bedeutung von authentischen Kundenmeinungen erkannt und kooperiert ab sofort mit dem Kundenmeinungstool eKomi.

Die Einbindung von Kundenbewertungen ist ein sehr mächtiges Instrument, wie das Online-Auktionshaus eBay bereits eindrucksvoll demonstriert. Aus Studien geht hervor, dass 78 Prozent der Online-Besucher Wert auf persönlichen Meinungen anderer Käufer legen. Sie verschaffen sich so ein Eindruck über die Produkte und Dienstleistungen der Anbieter, fühlen sich bestätigt und gewinnen Vertrauen - die Anzahl der Verkäufe wird nachhaltig gesteigert.

Der Berliner Jungunternehmer Michael Ambros hat sich mit eKomi als Erster genau auf diesen Bereich spezialisiert und bietet mit seinem Kundenmeinungstool ein Produkt an, welches problemlos in Online-Shops integriert werden und somit Kundenbewertungen erfassen und darstellen kann.

Im Zeitalter des modernen World-Wide-Web zählen nicht nur schöne Produkte und günstige Preise, sondern auch Referenzen in Form von Kundenmeinungen. Die Einbindung des eKomi-Widgets in einen Online-Shop ist einfach und wird durch das eKomi Team kostenlos begleitet. Genauso einfach ist die Arbeitsweise mit eKomi: Ein Käufer bewertet die Leistung des Anbieters, anschließend erfolgt die Überprüfung und Freischaltung der Bewertung und letztendlich werden diese Kundenmeinungen im Online-Shop angezeigt. Ein weiteres Highlight des Kundenmeinungstools eKomi sind die Kundenauszeichnungen in Bronze, Silber und Gold.

Das Kundenmeinungstool eKomi hat bereits nachweislich zur Steigerung des Umsatzes geführt, so wie die bisherigen Shop-Installationen es beweisen.

Ab der Version 2008.3 der Shop-Software CP::Shop steht allen Shop-Betreibern standardmäßig eine Schnittstelle zu eKomi zur Verfügung, so dass diese ohne Mehraufwand das Kundenmeinungstool eKomi in ihrem Online-Shop einsetzen können.

Weitere Informationen zur Shop-Software "CP::Shop" erhalten Sie auf den folgenden Seiten:

- Produktinformationen: http://www.sandoba.de/produkte/shop-software-cpshop/
- Demoversion: http://www.sandoba.de/demoversionen/

Über eKomi Ltd.

Die eKomi Ltd. mit Sitz in Berlin bietet als erstes Unternehmen in Deutschland ein Kundenmeinungstool für Onlineshops an. Ziel des jungen vierköpfigen Startups ist es durch garantiert echte Kundemeinungen, das Einkaufen im Internet sicherer und transparenter zu gestalten. Durch das gewonnene Vertrauen gegenüber Neukunden unterstützt eKomi Online Shops bei der Umsatzsteigerung.

Ansprechpartner: Nicolai Kuban
Phone: +49 (30) 28 04 06 12
Fax: +49 (30) 69205428 -9
E-Mail: kuban [ a t ] eKomi . de
Internet: www.ekomi.de

Über sandoba.de medien agentur

Ihr Partner für E-Business- und E-Commerce-Projekte. sandoba.de realisiert Projekte in den Bereichen Content-Management (CMS), Shop-Software und Affiliate-Marketing / SEO / SEM für mittelständische Unternehmen. Wir bieten Leistungen rund um Webentwicklung, Web-/Mediendesign und IT-Beratung.

Ansprechpartner: Robert Fischer
Phone: +49 (30) 868707815-0
E-Mail: contact [ a t ] sandoba . de
Internet: www.sandoba.de

Web: http://www.sandoba.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Fischer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3169 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: sandoba.de medien agentur

sandoba.de verfügt über langjährige Erfahrung (seit 2002) in der Planung, Umsetzung und fortlaufenden Pflege von Webprojekten unterschiedlichster Art, Größe und Komplexität, in der Front- und Backendentwicklung, mit dem Fokus auf Content Management Systeme (CMS) und Shop-Software/eCommerce. Als kompetenter Partner von Endkunden und Agenturen wurden Hunderte Projekte erfolgreich durchgeführt und begleitet sowie durch Bereitstellung / Entwicklung von Standardsoftware für eBusiness und eCommerce unterstützt.

Mit viel Leidenschaft, Eigeninitiative, Engagement und Erfahrung sorgen wir für ein punktgenaues Erreichen des gewünschten Projektzieles und steuern wertvollen Input bei. Unsere Leistungen sind projektabhängig sehr flexibel, von der Komplettdurchführung neuer Projekte, über die Zulieferung von individuellen Anpassungen, bis zum Refactoring/Wartung/Optimierung von bestehenden Legacy-Anwendungen. Die Arbeiten werden dabei entweder direkt für Endkunden durchgeführt oder als Partner von und im Verbund mit Agenturen.

Technische Neugier und kreatives Denken sorgen dafür, dass Leistungen stets mit den modernsten, zukunftssicherstens und für das jeweilige Projekt sinnvollsten Technologien erbracht werden können. Kommunikationsstärke und schnelle Erreichbarkeit ermöglichen dabei eine optimale Einbindung in agile Projektteams.

Ein besonderes Interesse besteht im Bereich der Optimierung und Automatisierung von Backend-/Frontendprozessen (UI, Funktionalität), an Datenintegration/Webservices/Smart Data sowie an IT-Projekten im Tourismus. Ein Einsatz ist Remote bzw. bei längerfristigen Projekten auch vor Ort möglich.

Weitere Pressemitteilungen von sandoba.de medien agentur lesen:

sandoba.de medien agentur | 11.08.2010

Webseiten und Online-Shops schneller an den Start bringen mit Contentpapst + CP::Shop 2010.2

Die Version 2010.2 beinhaltet als Komplettpaket alle Updates, die seit der Vorgängerversion den Kunden unmittelbar nach der Entwicklung über ein standardmäßig integriertes Updatetool bereitgestellt wurden. "Damit gewährleisten wir eine zügige W...
sandoba.de medien agentur | 04.08.2009

CMS Contentpapst 2009.2: Mehr Performance, bessere Usability, automatische Updates

Performance-Optimierung im Administrationsbereich und der Webseite Die Contentpapst-Version 2009.2 verzeichnet starke Geschwindigkeitsverbesserungen, v.a. bei sehr umfangreichen Inhalten und tief verschachtelten Kategoriestrukturen. Erreicht wird...
sandoba.de medien agentur | 07.04.2009

Mehr Informationen, mehr Service, mehr Rostock: Hansestadt hat neues Internetportal

Um die Attraktivität der Seiten als Online-Stadtportal zu erhöhen, wurde eine Partnerschaft mit der rostock.de Betreibergesellschaft mbH aus Rostock eingegangen. Vergleichbar mit der Herausgabe zahlreicher gedruckter Publikationen der Stadtverwaltu...