E-Plus Gruppe startet neuen Online-Vertriebskanal

Von E-Plus Gruppe

Als „E-Seller“ einfach und unkompliziert Mobilfunkverträge vermitteln

Thumb Die E-Plus Gruppe baut den Online-Vertriebskanal zur Vermittlung von Mobilfunkprodukten weiter aus. Ab sofort können Interessierte auf www.e-seller.de Produkte von E-Plus, BASE und vybemobile vermitteln und bares Geld verdienen. In Kürze wird zudem der Handel in das Programm durch gezielte Aktionen mit einbezogen. Das Programm ist einfach aufgebaut und bietet dadurch seinen E-Sellern eine optimale Unterstützung bei der Werbung von Neukunden. Unmittelbar nach der Registrierung bekommt jeder E-Seller einen persönlichen Bereich inklusive persönlichem Online-Shop zur Verfügung gestellt. Hier können u. a. auch via E-Mail oder Newsletter Produktempfehlungen ausgesprochen oder mit vorgefertigten Bannern im Internet geworben werden. Zusätzlich sind Werbemittel zum Download erhältlich. In seinem persönlichen E-Seller-Bereich kann der E-Seller individuelle Statistiken über vermittelte Verträge und verdiente Provisionen abrufen. E-Learning-Module und praktische Tipps sowie Hilfestellungen für die E-Seller-Tätigkeit stehen selbstverständlich zur Verfügung. Die verdiente Provision pro Vermittlung erhält der E-Seller auf sein Konto überwiesen. So sind schnell attraktive Provisionen möglich. Unabhängig davon, ob gelegentlich Freunde und Bekannte geworben oder professionell Mobilfunkverträge vermittelt werden. Erfolgreiche E-Seller profitieren zudem von der ansteigenden Provisionsstaffelung. Düsseldorf, 21. Juli 2008 E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG Corporate Communications Guido Heitmann E-Mail: guido.heitmann@eplus.de Tel. +49 – 211 – 448 3204 Fax +49 – 211 – 448 4777 www.eplus-gruppe.de/presse