Marketing-Service |

Blickpunkt Deutschland - Ein neues Städteportal geht online

Verzeichnisse und Suchmaschinen werden nach wie vor am meisten genutzt, um Web-Seiten im Internet schnell zu finden. Insbesondere Anbieter mit regionalen Informationen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei den Surfern. Neu gestartet ist das Städteportal Blickpunkt-Deutschland (www.blickpunkt-deutschland.de) mit einem einfach zu bedienenden und flächendeckenden Verzeichnis für ganz Deutschland. Die Suche erfolgt wahlweise durch Eingabe von Stichwörtern im gesamten Katalog oder in Rubriken, die auf Ortsebene für ganz Deutschland zur Verfügung stehen. Benötigt jemand in seiner Heimatstadt oder der näheren Umgebung z. B. einen speziellen Handwerker, Software-Entwickler, Sportverein oder Shopping-Tipp, kann er sich bei Blickpunkt-Deutschland über das örtliche Angebot komfortabel informieren. Daher sollte jeder - ob gewerblich oder privat - seine Homepage zum eigenen Vorteil bei Blickpunkt-Deutschland kostenlos eintragen.

Bei Blickpunkt-Deutschland ist die Suche meist schneller und zielsicherer als eine allgemeine Recherche über ganz Deutschland. Dienstleister, Hoteliers, Händler, Industrielle, Behörden, Musiker und viele mehr erhalten bei Blickpunkt-Deutschland die Möglichkeit, den Inhalt ihres Online-Auftritts sowie ihr Unternehmen ausführlich zu beschreiben - auch private Homepages sind hier willkommen. Auf diese Weise können sich Nutzer aller Interessengebiete bei Blickpunkt-Deutschland detailliert und fix über das lokale Angebot informieren.

Wer seine gewerblichen oder privaten Web-Seiten kostenfrei seiner regionalen Zielgruppe effektiv vorstellen möchte, der sollte diese in das neue Städteportal Blickpunkt-Deutschland (www.blickpunkt-deutschland.de) eintragen. Abgerundet wird das Angebot von Blickpunkt-Deutschland durch einen Kleinanzeigenmarkt, wo jeder Interessent nach Schnäppchen stöbern und gratis inserieren kann - optional auch mit Foto.

Weitere Informationen:
Marketing-Service, Wacholderweg 1, 31581 Nienburg
Carsten Koch
E-Mail: info@blickpunkt-deutschland.de
Web: www.blickpunkt-deutschland.de

PR-Agentur:
NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus
Christian Brinkmann
Tel. 02561/961930
E-Mail: brinkmann@nofronts.de
Web: www.nofronts.de

Web: http://www.blickpunkt-deutschland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Brinkmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1312 Zeichen. Als Spam melden