info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GMC Global Management Consultants AG |

GMC expandiert nach Bangkok

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Pressemitteilung von: Dr. David Fischer für GMC AG


GMC AG mit Sitz in der Schweiz hat sich für ein Joint Venture mit einem asiatischen Investor entschlossen und kann nun ihre Kunden in Bangkok betreuen. Damit hat die Verwaltungsratsvorsitzende der GMC AG, Rieta de Soet, einmal mehr auf die Anforderungen des Marktes und die Wünsche langjähriger Kunden reagiert.

GMC bietet im Rahmen des Joint Venture nun auch in Bangkok zu fairen Konditionen Firmengründung, Firmenbetreuung und Consulting an. Ferner werden, so Rieta de Soet, Privatpersonen betreut, die sich in Thailand ansiedeln möchten. In diesem Zusammenhang bietet der Thailändische Joint Venture Partner einen kompletten Relocation Service an allen von Europäern bevorzugten Standorten in Thailand an.

„Auch in der Wirtschaftsmetropole Bangkok, ein Tor zum asiatischen Markt, werden wir enorme Kreativität und Professionalität bei der Umsetzung der Geschäftsziele unserer Kunden einsetzen“, so Rieta de Soet.

Auslandsdirektor der GMC, Dr. Fabian de Soet, wird die Joint Venture Verhandlungen führen und die Schulung der Mitarbeiter vor Ort übernehmen.

Die Mitarbeiter von GMC sprechen Deutsch, Englisch und Thai.

GMC Global Management Consultants AG
Dr. David Fischer
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
CH-6300 Zug
Tel: 0041 41 560 77 00
Fax: 0041 41 560 77 01
www.gmc-consultants.ch
info@gmc-consultants.ch

GMC AG ist eine Beratungsgesellschaft mit einem Team von Betriebswirten, Steuerberatern, Marketing- und Unternehmensberatern, die über eine 20-jährige Beratungserfahrung verfügen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Fischer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1547 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GMC Global Management Consultants AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GMC Global Management Consultants AG lesen:

GMC Global Management Consultants AG | 02.12.2016

Das Ziel des Marketings

Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu erfüllen, so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG mit Sitz in Zug. Marketing stellt für jeden...
GMC Global Management Consultants AG | 29.11.2016

Unternehmensstandards

Im Allgemeinen ist das Wort "Standard", so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG, folgendermaßen definiert: Ein Maßstab an Qualität Eine Basis für Gewicht, Ausmaß, Wert, Vergleich oder Bewertung Eine...
GMC Global Management Consultants AG | 07.11.2016

HTS Global AG Betriebsurlaub

Die Wintersaison im Kabelgeschäft ist derzeit im vollen Gange. Vor einigen Monaten wurde die HTS Global AG noch umstrukturiert und produziert nun noch zusätzliche Heizkabel, um ihren Kunden eine möglichst breite Produktpalette bieten zu können, d...