info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FABIS Bertram Strätz |

Nahtlose MS Office und Open Office Anbindung in neuem CRM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kontaktmanagement mit Dokumentenmanagemetn


Das neu Kontaktmanagement „FABIS basic“ integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von Open Office. Das Besondere: Textvorlagen sind zentral abgelegt und leicht einheitlich zu ändern. Damit greift jeder Anwender auf aktuelle Vorlagen zu und schreibt mit der gewohnten Textverarbeitung weiter. Schriftstücke sind direkt dem Empfängern zugeordnet und somit im Team schnell wiederzufinden.

Verfasst der Anwender ein Schriftstück, startet automatisch die bestehende Textverarbeitung mit den vorhandenen Textbausteinen. Das Dokument wird bei der Person gespeichert, FABIS basic übernimmt die Dateiorganisation. Nutzt der Anwender Korrespondenzvorlagen, ersetzt das System automatisch die Datenbankvariablen.

Wird eingehende Korrespondenz als Scan abgelegt, ergibt die zentrale Kundenakte den komplette Übersicht über den Schriftverkehr. Das Dokumentenmanagement organisiert abteilungsübergreifende Zusammenarbeit.

Die Kontakthistorie zeigt sämtliche ein und ausgehenden Kontakte mit einer Person: schriftliche Kontakte sind automatisch eingetragen, Termine und Gespräche werden manuell erfasst.

Die Adressfunktion verwaltet unterschiedlichste Adresstypen bei einem Kontakt, von der Privatadresse bis zur Rechnungsanschrift. Pro Adresse sind alle Ansprechpartner mit sämtlichen unterschiedlichen Kommunikationswegen, Telefonnummern und Emailadressen zu erfassen.

Dazu werden Beziehungen als Verknüpfungen gespeichert. Das Netzwerk aus Empfehlungen und Verbindungen von Kontakten ist somit darstellbar.

Kennzeichen und Gruppierung helfen die Adressen zu qualifizieren und zu sortieren.

Unternehmen passen Benutzersprache, Menüführung, Beschriftung ohne externen Dienstleister flexibel an.

FABIS basic spart Zeit in der Büroorganisation. FABIS nutzt virtuos alle Kontaktkanäle und nimmt abteilungsübergfreifende Informationen auf.

Web: http://www.fabis-basic.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Strätz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1887 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FABIS Bertram Strätz lesen:

FABIS Bertram Strätz | 15.08.2014

UniBank mit aktualisierten Prüfmethoden für korrekte Bankverbindungen

Bamberg, 15.08.2014 - Das Java-Modul UniBank prüft Bankverbindung auf Gültigkeit bevor Fehler auftreten können. Korrekte Bankverbindungen im elektronischen Zahlungsverkehr und überall, wo Bankverbindungen erfasst werden, sparen hohe Kosten und ä...
FABIS Bertram Strätz | 28.11.2012

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Unternehmen, die FABIS einsetzen, können bestimmen, ob jeder Anwender die Oberfläche der Software selbst ändern kann. Über die Einstellung des Bildschirmhintergrunds oder des Bildschirmschoners gestalten Anwender ihren Bildschirmarbeitsplatz indi...
FABIS Bertram Strätz | 24.09.2012

EWE TEL GmbH führt FABIS Provisionssystem ein

Für die Abrechnung von Provisionen war ein Vergütungssystem gefordert, das es der Vertriebsleitung erlaubt, individuelle Provisionsvereinbarung zu treffen. Dazu werden Daten aus verschiedenen CRM Systemen zusammengeführt. Mit Hilfe des Provisionss...