info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vileda GmbH |

„Mehr für‘s Geld!“ mit der Vileda Tücherpromotion 2008

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Unter dem Motto „Mehr für`s Geld“ startet Vileda ab dem 01. September 2008 eine bundesweite Verkaufsaktion mit verbraucherrelevantem Mehrwert. Den Packungen des Tuchschwamms sowie der Verkaufseinheit des Vileda Schwammtuchs ist jeweils ein Gratisprodukt beigefügt.

Mit der Mehrwertaktion unterstreicht die führende Marke im Tüchermarkt ihre ganzheitliche Strategie der Wertschöpfung, die konsequent das aktuelle, wahrnehmbare Bedürfnis von Handel und Verbrauchern in den Mittelpunkt stellt. So basiert die thematische Ausrichtung der Tücherpromotion auf den Ergebnissen einer zeitnahen Kundenbefragung.

Als Resultat der Vileda-Umfrage unter der Prämisse „Welche Promotion-Aktion würden Sie bevorzugen?“ gaben mehr als 80 Prozent der Verbraucher dem Themenschwerpunkt „Mehr Inhalt“ den Vorzug. Diese Aussage wird durch die positiven Umsatzzahlen des Handels belegt, die im Rahmen bereits initiierter Aktionen bekannter Hersteller gemessen wurden. Im Vergleich zur Verkaufswoche vor dem Aktionsstart ließ sich im Laufe des Promotionzeitraums ein Umsatzplus von 117 Prozent verzeichnen.

Der Weinheimer Vollsortimenter bindet in seine Tücherpromotion 2008 das Vileda Schwammtuch sowie den neuen Vileda Tuchschwamm ein, der nach seiner Markteinführung im Mai 2008 neue Impulse im Tüchermarkt setzt.

Zum kennen lernen des neuen Tuchschwamms platziert Vileda aktionsbegleitend praktische Probierpackungen mit je einem Tuchschwamm pro Packung.

Start der Vileda Tücherpromotion ist der 01. September 2008. Bis einschließlich 31. Dezember 2008 sind alle Aktionsprodukte in Verbrauchermärkten, Selbstbedienungswarenhäusern, Baumärkten und ausgesuchten Drogeriemärkten erhältlich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, clarissa haenn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1444 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vileda GmbH lesen:

Vileda GmbH | 20.06.2009

Deutschlands Tüchermarke Nr. 1 bringt starke Impulse auf den Tüchermarkt

Verbraucher wünschen sich ein übersichtliches Warenregal mit innovativen Reinigungstüchern und klarer Produktkommunikation. Einheitliches Verpackungsdesign und attraktive Promotion-Aktionen schaffen gezielte Kaufanreize - denn - nahezu zweidrittel...
Vileda GmbH | 30.01.2009

Vileda-Haus im Technologiepark Weinheim eröffnet

Das Gebäude des Vileda-Hauses, dessen Grundriss dem Anfangsbuchstaben „V“ der Marke Vileda nachempfunden ist, entspricht auch den neuesten Anforderungen nachhaltigen Bauens, so Dr. Klaus-Peter Meier, Geschäftsführer der Freudenberg Haushaltsprod...
Vileda GmbH | 13.01.2009

„Stars hautnah erleben“ Vileda verlost exklusive VIP-Tickets zur großen ZDF-Show „Wetten, dass…?“

Seit 1981 bannt Europas erfolgreichste TV-Show „Wetten, dass…?“ Millionen begeisterte Fans vor die Bildschirme. Die Sympathiewerte der ZDF-Sendung greift Vileda auf und verlost in seinem aktuellen Vileda Frühjahrspromotion Gewinnspiel unter allen...