Senza Limiti s.r.o. |

Slowakei.com: Firmenregister jetzt online

Verzeichnis von 130.000 slowakischen Firmen abrufbar unter Slowakei.com

Die Wirtschaft der Slowakei boomt. Auch in diesem Jahr weist das kleine Land die höchste Wachstumsrate in Zentral- und Osteuropa auf.

Das Wachstum zeigt sich auch in den Unternehmensgründungen. Seit 2007 wurden 9.461 slowakische Gesellschaften mit beschränkter Haftung (slowakisch: S.R.O.) gegründet, mit insgesamt 861 deutschen oder österreichischen Gesellschaftern. Insgesamt gibt es 74.000 GmbHs und 5.407 Aktiengesellschaften in der Slowakei. Das sind mehr Unternehmen pro Einwohner als in Deutschland.

www.Slowakei.com, das deutschsprachige Portal mit Wirtschaftsinformationen um die Slowakei, zeigt ab sofort das komplette Verzeichnis der insgesamt 136.708 slowakischen Firmen. Gesellschafterdaten, Firmensitz und Stammkapital sind über eine Volltextsuche abrufbar.

Die Benutzung des Firmenverzeichnisses ist komplett kostenlos. Zu finden ist es unter www.slowakei.com/firmen

Daneben bietet Slowakei.com wertvolle Fakten für jeden Slowakei-Interessierten, von Tipps zum Wohnen und Arbeiten in Bratislava, bis hin zu Hintergrundinformationen zur Firmengründung.

Über Senza Limiti
Senza Limiti ist spezialisiert auf Markteintrittsberatung für IT-Unternehmen. Die Niederlassung in der Slowakei bietet neben Outsourcing von IT-und Supportdienstleistungen kompetente Hilfe bei der Ansiedelung von ausländischen Unternehmen, die die Standortvorteile der Slowakei nutzen wollen.

Kontakt:
Senza Limiti s.r.o.
Banskobystricka 6
81106 Bratislava

info @ senzalimiti.sk

Web: http://www.slowakei.com/firmen/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mark Owen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1518 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Senza Limiti s.r.o. lesen:

Senza Limiti s.r.o. | 20.10.2008

Erste deutschsprachige Slowakei-Metasuchmaschine

Wann wird der Euro in der Slowakei eingeführt? Wie hoch war das Wirtschaftswachstum im Jahr 2007? Wo liegt die Hohe Tatra? Die Antwort auf alle Fragen rund um die Slowakei liefert die erste Metasuchmaschine der Slowakei. Das Portal Slowakei.com i...