info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
E.piphany |

E.piphany laut META Group einer der Marktführer im Bereich CRM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


SAN MATEO / CA, München, 13. Mai, 2002 -E.piphany, Inc. (Nasdaq: EPNY), ein führender Anbieter von SmartCRMTM, wird durch die META Group in ihrem kürzlich veröffentlichten METAspectrumSM für Customer Relationship Management (CRM) Application Suites im Bereich Marktführer positioniert. Die META Group (Nasdaq: METG) ist eines der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Informationstechnologie und Business-Transformation-Strategien.

„Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung durch eine der renommiertesten Analystengruppen“, kommentiert Roger Siboni, President und CEO von E.piphany. „Der Bericht der META Group zeichnet unsere Technologie als eine der umfangreichsten, derzeit am Markt verfügbaren CRM-Software-Suites aus.“

Die METAspectrum Evaluation gibt eine objektive Beurteilung von Unternehmen, die Software, Infrastruktur und Services für die Verwaltung von Kundenbeziehungen bieten. Die Ratings des METAspectrum Berichts basieren auf einem strengen Auswahl- und Analyseverfahren unter Heranziehung einer Vielzahl von Quellen: Enduser-Befragungen, Anbieterumfragen und –inter-views, Sekundärquellenanalysen, allgemeine Markt- und Wirtschaftsdaten sowie die führenden CRM-Anwendungen der Branche. Dies gewährleistet eine faire Beurteilung der Stärken und Schwächen der einzelnen Anbieter und liefert eine umfassende Begründung, weshalb die jeweiligen Anbieter als ’führend’ einzustufen sind.

„Der METAspectrum Report bietet einen umfassenden Überblick über den gesamten CRM-Sektor“, kommentiert Steve Bonadio, Senior Program Director, META Group. „Die CRM-Anbieter wurden in die Analyse gemäß der Erfüllung des META Group Industrie-Standards ’CRM-Ecosystem Model’ aufgenommen und einer Vielzahl von strategischen Leistungskriterien unterzogen. Unser Bericht soll Unternehmen dabei helfen herauszufinden, welche Anforderungen an eine CRM-Software-Lösung im je spezifischen Fall zu stellen sind.“

E.piphany
E.piphany liefert Smart CRM™-Lösungen für Global-2000-Unternehmen. Die integrierte CRM-Suite E.piphany E.6 wird durch intelligente Echtzeitfunktionen gesteuert. Diese ermöglichen es globalen Unternehmen, ihre Kunden besser zu verstehen und die optimalen Aktionen zu wählen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und die Kosten zu reduzieren. Das `Smart CRM´-System von E.piphany basiert auf der branchenführenden Web-basierten CRM-Plattform von E.piphany, die eine schnelle und unkomplizierte Implementierung gewährleistet. Führende Unternehmen, von denen 35 % zu den Fortune-100-Unternehmen zählen, setzen die CRM-Lösung von E.piphany ein, um die Kundenerfahrung sowie die Effektivität im Unternehmen zu verbessern als auch die Wertschöpfung zu erhöhen. E.piphany verfügt neben dem Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien, über regionale Niederlassungen in Nordamerika, dem asiatisch-pazifischen Raum, Europa, Japan und Lateinamerika.

E.piphany, E.6, Smart CRM, ActivePath und das E.piphany-Logo sind Warenzeichen von E.piphany, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen.

Pressekontakt:
HBI GmbH (PR-Agentur)
Alexandra Janetzko,
Tel.: 089 99 38 87 -32
Meike Berkermann,
Tel.: 089 99 38 87 -36


Web: http://www.hbi.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Meike Berkermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2800 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von E.piphany lesen:

E.piphany | 17.12.2003

E.piphany als ’Leader’ in der Enterprise Marketing Management Evaluierung der META Group positioniert

Die METAspectrum EMM Evaluierung bietet eine objektive Beurteilung von Unternehmen, die Lösungen für die Planung, Ausführung, Überwachung und Verwaltung von Marketingaktivitäten bereitstellen. Ausschlaggebend für die Positionierung von E.pip...
E.piphany | 11.12.2003

E.piphany erzielt bestes Ergebnis in unabhängiger Analystenstudie

„In dem hart umkämpften CRM-Markt unterstreicht die Studie die führende Position von E.piphany und zeigt, weshalb die CRM-Software-Suite E.6 die bevorzugte Plattform für kundenorientierte Unternehmen ist“, kommentiert Phil Fernandez, President &...
E.piphany | 04.12.2003

Mazda setzt auf E.piphany für strategisch neues Costumer Relationship Management System

Wir haben uns für die E.piphany CRM Suite aufgrund der Flexibilität ihrer J2EE service-orientierten Architektur entschieden. Unsere Wahl fiel auf eFORCE, da das Unternehmen durch seinen Festpreis, durch seinen genauen Zeitplan für Implementierung ...