info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Shoppingday Gmbh |

Live Shopping mit Tempo

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit eurofuchs.de startet ein neues Live-Shopping-Portal in Deutschland


Ein Shop im Internet, der am Tag nur ein einziges Produkt anbietet, klingt für viele Online-Nutzer zunächst ungewöhnlich.

Und doch wird es immer beliebter in der Online-Welt. Mehr noch, es ist bereits ein Phänomen geworden und es hat einen Namen: Live-Shopping. Mit eurofuchs.de ist nun ein neues deutsches Live Shopping Portal an den Start gegangen. Nach dem Vorbild des amerikanischen Live Shopping Portals woot.com werden bei eurofuchs.de Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Fashion und Lifestyle zum absoluten Schnäppchenpreis angeboten. Die Besonderheit beim Live Shopping liegt darin, dass jeden Tag nur ein bestimmter Artikel angeboten wird, solange bis der Artikel eben ausverkauft ist. Dabei werden durchaus hochwertige Markenartikel verkauft und das zu einem Preis, der zum Teil mehr als 50 Prozent unter dem Normalpreis liegt. Ein Konzept, das funktioniert, wie auch in Deutschland eine immer größer werdende Fangemeinde zeigt. Die angebotenen Produkte stammen in der Regel aus Überproduktionen. "Die Hersteller von Markenartikel müssen ihre Lagerkosten möglichst gering halten, deshalb verkaufen sie uns die überschüssigen Waren. Die Rabatte geben wir unseren Kunden weiter“, so eurofuchs- Geschäftsführer Oliver Korpilla. Dabei bietet Eurofuchs.de seinen Kunden noch einen ganz besonderen Service - ..“so fern es möglich ist, versuchen wir unsere Kunden innerhalb von 24 Stunden zu beliefern“. Damit ist Eurofuchs.de dann definitiv einer der schnellsten Live-Shopping Anbieter überhaupt.

Kontakt
Shoppingday GmbH, Schallemicherstr.12, D-51519 Odenthal
info@shoppingday.de http://www.shoppingday.de
http://www.eurofuchs.de
Tel: +49 2207 - 9123 22 Fax: +49 2207 - 9123 29
Geschäftsführer: Oliver Korpilla




Web: http://www.eurofuchs.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Korpilla, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1646 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema