crossbase ist im Oktober mit der Catalog Innovation Tour 2008 unterwegs

Von crossbase mediasolution GmbH

Im Oktober findet zum ersten Mal die Catalog Innovation Tour 2008 statt. An insgesamt 6 Standorten haben Sie die Möglichkeit, sich in kompakter Form zum Thema Produktkommunikation zu informieren und mit Ihren Fachkollegen und Lösungsanbietern zu diskutieren.
Thumb Die Termine der Catalog Innovation Tour 2008 Hamburg am 08.10.2008 Düsseldorf am 14.10.2008 Stuttgart am 21.10.2008 München am 23.10.2008 Wien am 28.10.2008 Frankfurt/Main am 30.10.2008 Ihre Vorteile als Teilnehmer Erfahren Sie, wie Sie Ihre Werbemittel effizienter produzieren und Ihre Produktkommunikation zielgerichteter und erfolgreicher gestalten. Durch die thematische Fokussierung ist die Veranstaltung eine ideale Plattform, um Informationen aus erster Hand und Erfahrungswerte mit anderen Firmen auszutauschen. crossbase präsentiert Neuerungen der PIM- und Cross-Media-Lösung Die crossbase mediasolution GmbH wird auf der Tour ebenfalls als Aussteller vertreten sein, um die bewährte eigenentwickelte PIM- und Cross-Media-Lösung dem interessierten Fachpublikum vorzustellen. Zu den Neuerungen zählen unter anderem die neue Version des Produktdatenpflegetools crossbase.pim sowie die Umstellung der Printengine crossbase.print auf Adobe InDesign CS3. Gerne senden wir Ihnen vergünstigte Eintrittskarten zur Veranstaltung an Ihrem gewünschten Ort zu. Eine Terminvereinbarung für den Besuch unseres Standes ist natürlich ebenfalls möglich. Sprechen Sie dazu bitte Frau Simone Scheffknecht (+43 5574 / 6488049) und Herrn Herby Tessadri (+43 5574 / 6488039) an. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Link zur Pressemeldung: http://www.crossbase.de/news-2008-09-02.html Unternehmensprofil crossbase mediasolution GmbH: crossbase ist ein etablierter Softwarehersteller im deutschsprachigen Raum. Die hoch integrierte Cross-Media-Lösung sowie das Internet-Redaktionssystem werden bei über 40 mittelständischen Herstellern und Handelsunternehmen in verschiedenen Ländern erfolgreich eingesetzt. Gedruckte Verkaufsunterlagen und digitale Medien werden automatisiert aus der zentralen medienneutralen crossbase-Datenbank mit Schnittstelle zur Warenwirtschaft und anderen externen Systemen (wie bspw. CAD-Datenbanken) erstellt. crossbase ist Projektpartner für eBusiness Anwendungen und verantwortlich für die Bereitstellung von aktuellen Artikeldaten und marketinggerechten Produktinformationen für eShops und Portale. Besondere Merkmale der crossbase-Lösung sind die flexible Anpassbarkeit, der effiziente Übersetzungsprozess und eine an den Kundenbedürfnissen ausgerichtete markt- und zielgruppenspezifische Produktkommunikation. Zu den Kunden der crossbase mediasolution GmbH zählen unter anderem die Julius Blum GmbH, fischerwerke GmbH & Co. KG, Ceratizit Austria GmbH, Item GmbH, Belimo Automation Ltd., Walser Industrie- u. Handelsgesellschaft und TYROLIT Schleifmittelwerke Swarovski K.G. Kontakt: crossbase mediasolution GmbH Herr Thomas Kern Otto-Lilienthal-Straße 36 D-71034 Böblingen Tel.: +49(0)7031/714-720 Fax: +49(0)7031/714-723 E-Mail: t.kern@crossbase.de Internet: www.crossbase.de