DENGEL IT-Solutions |

DENGEL IT-Solutions betreibt regionales Handwerker Portal

Nach relativ kurzer Entwicklungszeit stellt DENGEL IT-Solutions sein regionales Handwerker Portal unter der Adresse regio-handwerker.net ins Internet. Das Portal enthält ausgewählte Handwerksbetriebe aus den Regionen Saar, Mosel und Hunsrück. Derzeit werden 10 Gewerke unterstützt: Bau, Dachdecker, Elektro, Fenster/Türen, Fliesenleger, Heizung/Sanitär, Maler, Stuckateure, Schreiner und Zimmerer. Ziel des Portals ist es, Bauherren bei der Auswahl nach zuverlässigen Handwerkern aus der Region zu helfen. Diese haben dann auch die Möglichkeit, die Betriebe zu bewerten. Ausserdem werden rund um das Thema Bauen weitere nützliche Informationen bereit gestellt. Also ein wahrer Mehrwert für die Bauherren.

DENGEL IT-Solutions
Talstr. 10a
55767 Rötsweiler-Nockenthal
Telefax: 06787-971677

DENGEL IT-Solutions ist ein IT-Systemhaus mit Sitz im Hunsrück. DENGEL IT-Solutions versorgt hauptsächlich KMU''s mit EDV und Telekommunikation, erstellt Webseiten/Shopsysteme und führt Internetmarketing für die Kunden durch. DENGEL IT-Solutions vertreibt ferner kaufmännische Software für Handwerks- und Handelsbetriebe.

Web: http://www.dengel-it-solutions.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Dengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1171 Zeichen. Als Spam melden