info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gomez |

Gomez testet Webseiten im Internet Explorer 8 und Google Chrome

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mit Reality View XF können Entwickler sicherstellen, dass Webanwendungen in den neuesten Browsern optimal funktionieren


Lexington, USA / Hamburg, 5. September 2008 — Gomez, Inc., führender Anbieter von Web Experience Management-Diensten, gibt die Verfügbarkeit von Browser-übergreifenden Performance-Tests für Google Chrome und Microsoft Internet Explorer (IE) 8 Beta 2 bekannt.



„Die Auslieferung dieser Browser-Plattformen bereitet vielen Webseitenbetreibern Probleme“, erklärt Daniel Golding, Vice President und Research Director bei Tier1 Research. „Nicht, dass drei verschiedene Versionen des Internet Explorers, zwei Versionen von Firefox oder Safari von Apple nicht schon genug wären. Nun müssen Entwickler noch zwei weitere Plattformen in ihre Tests mit einbeziehen. Dass sowohl Google Chrome als auch IE 8 derzeit in der Beta-Phase sind und sich noch immer verändern, macht die Sache nur noch schlimmer. Entwickler benötigen daher dringend leistungsstarke Lösungen zur Qualitätssicherung von Webanwendungen.“



Mit Reality View XF von Gomez können Entwickler nun sichtbar machen, wie Webanwendungen in den neuen Browsern dargestellt werden und funktionieren. Reality View XF liefert Screenshots darüber, wie Webseiten auf über 500 Kombinationen von Browsern, Betriebssystemen und Geräten gezeigt und geladen werden können. Wird die Lösung während der Entwicklungsphase der Anwendung und ihrem Einsatz verwendet, kann sie ein optimales Weberlebnis für Nutzer auf allen verfügbaren Browsern garantieren.



“Bei Webanwendungen kommt es heute darauf an, was der Nutzer am Ende sieht und wie seine Erfahrung dabei ist“, kommentiert Imad Mouline, CTO von Gomez. „Nutzer erwarten komplexe und hoch qualitative Weberfahrungen – egal, auch welchem Browser und auf welchem Betriebssystem. Unternehmen sollten dies respektieren und sich auf die Entscheidungen der Nutzer für einen Browser ihrer Wahl einstellen.“



Über Gomez

Gomez, Inc. ist ein führender Anbieter von Web Experience Management-Diensten, mit denen Unternehmen ihre Webanwendungen in der Entwicklungsphase testen und nach der Bereitstellung überwachen. Über 2.000 Kunden nutzen bereits die On-Demand Dienste von Gomez zur Verbesserung der Qualität der Weberfahrung, um ihre Erträge aus Webanwendungen zu steigern, ihre Betriebskosten zu senken und den Bekanntheitsgrad ihrer Marken zu erhöhen. Weitere Informationen finden Sie unter www.gomez.com.



Gomez und gomez.com sind eingetragene Dienstleistungsmarken, und Actual Experience XF, Active Streaming XF, ExperienceFirst und Reality View XF sind Dienstleistungsmarken von Gomez, Inc. Alle anderen Handels- und Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechtsinhaber.



Unternehmenskontakt

Gomez Deutschland GmbH

Flughafenstr. 52a, Haus C

22335 Hamburg

Tel.: 040-53299-207

Fax: 040-53299-197

Web: www.gomez.com



Pressekontakt

SCHWARTZ Public Relations

Dieter Niewierra / Monika Röder

Sendlinger Straße 42A

80331 München

Tel.: 089-2118 71-37 /-44

Fax: 089-211871-50

E-Mail : dn@schwartzpr.de / mr@schwartzpr.de

Web: www.schwartzpr.de



Web: http://www.gomez.com/de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Niewierra/Monika Röder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 3152 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Gomez lesen:

Gomez | 23.09.2008

Gomez überwacht nun auch Streaming Media

Lexington/USA, Hamburg, 23. September 2008 - Film ab, Ton an: Was im Kino meist reibungslos funktioniert, macht Streaming Media im Internet leider oft zu schaffen. Dabei gewinnen qualitativ hochwertige Multimedia-Anwendungen im Web immer mehr an Bede...
gomez | 26.08.2008

Umfrage bringt es ans Licht: Einzelhandel hat Nachholbedarf beim Online-Geschäft

Lexington, USA / Hamburg, 26. August 2008 — Das kommende Weihnachtsgeschäft im Blick warnen Analysten vor den unzureichenden Vorbereitungen des Online-Handels. Laut dem neuesten Benchmark-Bericht des Marktforschungsinstitutes RSR Research investier...
Gomez | 19.08.2008

Gomez liefert umfassendes Performance Monitoring für 1&1

Hamburg, 19. August 2008 — Web.de, GMX.de und 1und1.de – für Millionen Internetnutzer bilden diese Adressen den Nabel der Welt und sind die zentralen Portale für den raschen Einstieg ins weltweite Web. Um die Erfahrung – also die Web Experience ...