SugarCRM zu Gast in München

Von SugarCRM

Erste deutschsprachige CRM Acceleration-Tagung
Thumb WAS: Diese eintägige Veranstaltung bietet Fachkräften die Möglichkeit, SugarCRM umfassend kennen zu lernen: Sie erfahren hier aus erster Hand, wie sie SugarCRM erfolgreich in ihr Unternehmen einführen und so ihre Kundenbeziehungen optimieren können. WEBSEITE: http://www.sugarcrm.com/crm/crm-acceleration/munich http://www.sugarcrm.com/crm/de WANN: Mittwoch, 22. Oktober 2008; 9.00 Uhr – 17.00 Uhr WO: Hilton Hotel Rosenheimer Str.15 81667 München http://www.hilton.de/muenchencity Das Programm der CRM Acceleration-Tagung setzt sich aus Vorträgen, Produktdemonstrationen und Diskussionsrunden zusammen. Den Teilnehmern wird nicht nur ein Austausch mit anderen Führungskräften und Wegbereitern von CRM ermöglicht, sondern auch eine individuelle Beratung durch CRM-Experten geboten. Themen der CRM Acceleration-Tagung in München: - Open Source erobert den Massenmarkt - Neue Perspektiven von CRM - Zukünftige Produktentwicklung von SugarCRM - Durch Transparenz beim Vertrieb zum wirtschaftlichen Erfolg - Gleichbleibende Qualität beim Kundendienst garantieren - Interaktive Medien in der Kundenbeziehung Sprecher: - John Roberts, CEO und Mitbegründer von SugarCRM - Prof. Dr. Marcus Schögel, Dozent für Betriebswirtschaftslehre, Universität St. Gallen - Filip Nosty, Senior Account Manager (SugarCRM) - Martin Lange, Business Development Manager (Talend) - Lutz Seeger, unabhängiger Berater - Bruno von Rotz, Vice President Research & Strategie (Optaros) Über SugarCRM SugarCRM ist der führende Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management) für Unternehmen jeglicher Größe. Die Sugar Suite von SugarCRM lässt sich einfach an jede Geschäftsumgebung anpassen und stellt eine flexiblere, kostengünstigere Alternative zu proprietären Anwendungen dar. Dank der Open-Source-Architektur von SugarCRM können Firmen ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse einfacher anpassen und integrieren und so rentablere Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen. SugarCRM bietet mehrere Bereitstellungsoptionen, darunter On-Demand-, On-Site- und anwendungsbasierte Lösungen, die exakt auf die Sicherheits-, Integrations- und Konfigurationserfordernisse des Kunden zugeschnitten sind. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer 030 629 89 756 bzw. per E-Mail unter sugareurope@sugarcrm.com oder auf der Website http://www.sugarcrm.com. Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen: SugarCRM Deutschland GmbH Ariane Füchtner Hausvogteiplatz 10 10117 Berlin Telefon: +49 30 629 89-756 E-Mail: afuechtner@sugarcrm.com