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NTRsupport unterstützt Managed Service Providers bei Verbesserung des Kundendiensts


Von NTRsupport

Unternehmen wie Direct Connect Computer Troubleshooters nutzen NTRsupport zur Produktivitätssteigerung

Heidelberg - 11. September 2008. Gute Nachrichten für IT-Kunden: Die moderne webbasierte Software-as-a-Service (SaaS) Lösung NTRsupport des Fernwartungsexperten NTRglobal (www.NTRglobal.com) bietet zahlreiche Vorteile für Managed Service Providers (MSPs). So konnte das Unternehmen Direct Connect Computer Troubleshooters mit dieser Lösung nicht nur den Kundensupport, sondern auch die orts- und zeitunabhängige IT-Diagnosehilfe verbessern. NTRsupport reduziert Reisekosten, optimiert den Service und erhöht die Produktivität des IT-Personals sowie der Angestellten. Mit den webbasierten Funktionen wie Live Chat, Remote Control, VoIP und Videokonferenzen stehen dem technischen Support-Team zahlreiche kosten- und zeitsparende Tools zur Verfügung, um Geräte und Anwendungen über das Internet zu warten und zu reparieren.
Thumb „Die Fernwartungslösung NTRsupport bietet viele Vorteile für uns", erklärt Amanda Duncan von Direct Connect Computer Troubleshooters. „Sie ist einfach in der Anwendung - sowohl für den Support-Mitarbeiter als auch für den Kunden. Zudem ist die Lösung kosteneffizient und der Service-Level von NTRglobal weitaus höher und besser, als wir dies von einem anderen Anbieter gewohnt waren", meint Duncan. „Außerdem erlaubt uns NTRsupport die Einrichtung eines Buttons auf unserer Website, den unsere Kunden nutzen, um unsere Remote Service-Angebote schnell anzufordern zu können. So werden Probleme zeitnah gelöst." NTRglobal wichtiger Partner für MSPs weltweit Lluis Font, CEO von NTRglobal schließt sich an: „MSPs wie Direct Connect Computer Troubleshooters unterstützen globale Unternehmen jeder Größe, die verschiedene Plattformen im Einsatz haben. Die Zufriedenheit ihrer Kunden ist nicht nur ihr Kapital, sondern auch das unsere. Vor diesem Hintergrund ist es die Aufgabe von NTRglobal, unseren internationalen Kunden Servicequalität aus einer Hand mit allen On-Demand-Einsatzmöglichkeiten zu bieten, die globale Unternehmen heute benötigen." Höchste Effizienz und optimierter Service durch NTRsupport Direct Connect Computer Troubleshooters benötigte eine optimale Fernwartungs-Lösung, um gegenüber der Konkurrenz mit eindeutigen Wettbewerbsvorteilen punkten zu können: - Konnektivität, Zuverlässigkeit und Effizienz: Vor dem Wechsel zu NTRsupport hatten Kunden oft Probleme damit, eine Verbindung zu der Remote Assistance Software herzustellen, die Direct Connect zuvor nutzte. Mit NTRsupport genießt Direct Connect nun dauerhafte Konnektivität, ein Plus an Zuverlässigkeit sowie gesteigerte Effizienz. - Reporting: Die Verwaltungs- und Management-Tools von NTRsupport bieten größere Tracking-Möglichkeiten im Vergleich zur bisherigen Lösung. - Speziell angefertigt für 360-Grad-Support: NTRsupport bietet eine End-to-End Lösung für Remote Support, die mehr als ein Fernzugangs-Login-Tool ist. - Anpassung an Kundenwünsche und Integration: NTRsupport ermöglicht eine flexible Partnerlösung durch Integration und spezielle Anpassungsmöglichkeiten. Verfügbarkeit und kostenloser Test NTRsupport ist über die Website www.NTRsupport.de erhältlich. Eine kostenlose, für 15 Tage gültige Testversion findet sich unter https://eu.ntrsupport.com/web/registro.asp?redir=0 Über NTRglobal Mehr als 14.000 Unternehmen jeder Größe in mehr als 60 Ländern vertrauen auf die Lösungen von NTRglobal. NTRsupport für den gemäß Unternehmensstandards sicheren und zuverlässigen On-Demand Remote Support von PC's, Servern und Windows Mobile Geräten sowie NTRadmin, um ihre IT-Aufgaben zu managen und automatisieren. Die SaaS-Lösungen von NTRglobal vereinen preisgekrönte Funktionalität, bewährte Integration mit allen gängigen CRM-Systemen (einschließlich Salesforce), einfache Administration per Mausklick und Skalierbarkeit, unternehmensweit nutzbare Funktionalitäten, kundenspezifische Anpassung und zuverlässiges Reporting für vollständige (360 Grad) Transparenz und compliance-konformes Management. Darüber hinaus besitzt NTRglobal langjährige Kundenerfahrung im Support - sowohl auf regionaler als auch globaler Ebene. Die Lösungen von NTRglobal werden in 15 Sprachen angeboten und von insgesamt elf Datenzentren, die quer über den Globus verteilt sind, verwaltet. NTRglobal hostet diese sicheren, globalen Datenzentren mit Funktionen zur Ausfallsicherung, um einen schnellen Service und hohe Zuverlässigkeit sicherzustellen. Über NTRsupport NTRsupport (www.ntrsupport.com) ist eine On-Demand Remote Support-Lösung, die IT-Technikern den sicheren Fernzugriff und die schnelle Behebung von technischen Problemen auf Computern und Pocket PC´s mit folgenden Betriebssystemen ermöglicht: Windows 9X, 2000, NT, ME, 2003, XP, Vista; Mac 10.3.9 oder neuere Versionen (Panther, Tiger, Leopard) mit PowerPC- oder Intel Prozessoren (32 oder 64 Bit); jedes Linux-System mit GNOME oder KDE als grafische Benutzeroberfläche; Microsoft Windows Mobile 2003, 2003 SE, Mobile 5, Mobile 6 Professional und Classic. Tausende Unternehmen weltweit nutzen NTRsupport, um technischen Support für ihre verteilten Computer zu liefern, die Betriebskosten zu senken und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. NTRsupport ist in zwei Software-as-a-Service (SaaS)-Varianten erhältlich: entweder zentral von NTRglobal oder individuell, über den eigenen Server gehostet. In beiden Fällen funktioniert die Implementierung sehr schnell und garantiert einen schnellen return-on-investment (ROI). Mehr Informationen zu NTRglobal finden Sie unter www.ntrglobal.com Pressekontakt: Alexander Wehrmann LEWIS Global Communications Telefon: +49-(0)69 3085 5853 alexanderw@lewispr.com NTR Germany GmbH: Stephane Pecenka Marketing Manager Telefon: +49-(0)6221-13709 0 specenka@ntrglobal.com NTRglobal Contact: Heidi Wieland NTRglobal Director of Analyst and Public Relations Telefon: +1-805-687-4677 hwieland@ntrglobal.com


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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carsten Otte, verantwortlich.

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