HanseNet |

HanseNet Speed-Komplett (Privat) - Jetzt aber schnell ins Internet

HanseNet Speed-Komplett ist der Turbo für jede Telefonleitung. Sie sind mit rasanter Geschwindigkeit rund um die Uhr im Netz. Grenzenloses Surfen, Radio hören, Bilder laden und Filme gucken - ohne nervige Downloadzeiten und ständiges Warten. So schnell können Sie gar nicht klicken. Damit sind Sie schon heute bestens ausgestattet für innovative Multimedia-Dienstleistungen.

Durch modernste Breitbandtechnik wird Ihre bestehende Leitung mit einem Datenempfang von bis zu 2 Mbit/s "aufgerüstet" und somit wesentlich leistungsstärker.

Das ermöglicht Ihnen, fast bis zu dreimal so schnell wie T-DSL im Internet zu surfen und downzuloaden.

Mit HanseNet Speed-Komplett erhalten Sie nicht nur einen breitbandigen Internetzugang mit unbegrenzter Zeit- und Datenmenge zum Surfen, sondern auch zahlreiche Zusatzleistungen rund ums Telefonieren.
Natürlich zahlen Sie auch 2002 nichts extra für das ADSL-Modem!

Telefonieren Sie kostenlos und solange Sie wollen mit anderen HanseNet Speed-Komplett- und HanseNet Komplett-Kunden. (Angebot befristet bis zum 31.12.2002)

Das HanseNet-Angebot in der Kurz-Übersicht
· Modem inklusive bis 31.05.2002!
· DSL-Breitbandtechnik für mehr Speed
· Wahlweise Analog-Anschluss oder ISDN
· Extrem hohe Übertragungsraten - Turboschnell durchs Internet - Keine nervigen, langen Downloadzeiten
· Per Flatrate rund um die Uhr im Netz
· Website und E-Mail mit eigener Domain
· Monatlich 180 freie Gesprächsminuten*

Die Angebot gelten für Hamburg und Umgebung. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Anschlussliste.

* HanseNet Speed-Komplett für Privatkunden: Grundgebühr 60,84 EUR monatlich, zzgl. einmaliger Einrichtungsgebühr von 60,84 EUR; Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Monatlich 120 freie Gesprächsminuten für Ortsgespräche und 60 freie Gesprächsminuten für Ferngespräche innerhalb Deutschlands. Danach preisgünstige HanseNet-Tarife mit sekunden-genauer Abrechnung (s. Gesprächspreise). Nicht abtelefonierte Minuten sind nicht auf den Folgemonat übertragbar; Sonderrufnummern ausgeschlossen.

Web: http://www.hansenet.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, HanseNet, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2093 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HanseNet lesen:

HanseNet | 03.11.2009

Volle Geschwindigkeit voraus: VDSL bei Alice

Hamburg, 03. November 2009. Alice startet das blitzschnelle Internet mit einer Downloadgeschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s und einem Upstream von bis zu zehn Mbit/s: VDSL (Very High Speed Digital Subscriber Line) ist die Technologie für die schnell...
HanseNet | 29.05.2002

Neue Preise bei HanseNet

Hamburg, 28. Mai 2002.TextStart Nach den Preissenkungen für Call-by-Call- und Internet-by-Call-Gespräche gelten auch für andere Verbindungen und Produkte von HanseNet ab dem 1. Juni 2002 neue Preise. So wird das Premiumpaket "HanseNet Spee...