NetCologne |

Einsparungen bis zu 153 Euro möglich - NetCologne mit neuer ISDN/DSL-Ak

Zur Bewerbung ihrer ISDN- und DSL-Anschlüsse lässt die Kölner NetCologne GmbH auf die Aktion "Sekt oder ..." die Aktion "Vorteilspakete" folgen. Das Unternehmen schnürt drei Vorteilspakete: Für Einsteiger (Einsparpotential: 74,49 Euro), Viel-Surfer (76,09 Euro) sowie ein DSL-Paket für Highspeed-Surfer (153,54 Euro). Die Einsparungen beziehen sich auf den Zeitraum eines Jahres, wobei zu beachten ist, dass Neukunden eine 12-monatige und Wechsler eine 24-monatige Mindestvertragslaufzeit in Kauf nehmen müssen.

Das Vorteilspaket "für Einsteiger" umfasst den ISDN-Mehrgeräteanschluss mit integriertem TimeLine-Internet-Account (Internet ohne Grundgebühr) sowie eine zweimonatige Befreiung von der Grundgebühr (2x23 Euro). Rechnet man die übrigen geldwerten Zugaben hinzu (Internetkurs auf CD-ROM und das Buch "NetCologne ISDN-Leitfaden"), so ergibt sich für den Kunden im Einsteiger-Paket eine Ersparnis von 74,49 Euro.

Sogar 76,09 Euro spart der Kunde im Paket "für Viel-Surfer". Zum ISDN-Mehrgeräteanschluss mit PowerLine60-Internet-Account und Internet-Telefonie-Pauschale gewährt NetCologne eine dreimonatige Befreiung von der Internet-Zugangsgebühr (3x9,70 Euro), eine ebenso lange Befreiung von der Internet-Telefonie-Pauschale (3x12,80 Euro) sowie das Buch "NetCologne ISDN-Leitfaden".

Im Vorteilspaket "für Highspeed-Surfer" schließlich erhält der NetCologne-Neukunde den NetDSL-ISDN-Mehrgeräteanschluss mit einem Einzelplatzzugang (Tarif FlatLine ADSL). Außerdem profitiert er von einer einmonatigen Befreiung des Internetzuganges TimeLine (25 Euro) und von der kostenfreien Zugabe des Buchs "NetCologne ISDN-Leitfaden". Der Preisvorteil in diesem Paket beträgt 33,59 Euro. Berücksichtigt man die kostenlose leihweise Bereitstellung des DSL-Modems durch NetCologne, so spart der Kunde sogar bis zu 153,54 Euro*.

Nähere Informationen zu den Vorteilspaketen gibt es in den NetCologne-Shops in Köln, Bonn, Hürth, Leverkusen und Siegburg, bei den NetCologne-Partnern, über die gebührenfreie NetCologne Infoline (0800-2222-800) oder im Internet.

* Im Vergleich zu dem Angebot der DeutschenTelekom AG, die das DSL-Modem mit 119,95 Euro bei Beauftragung eines DSL-Anschlusses) berechnet (Stand 04/02)

Web: http://www.netcologne

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, NetCologne, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2252 Zeichen. Als Spam melden