info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
InterRed GmbH |

Lufthansa Media Lounge: Steilflug mit InterRed

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Lufthansa launcht den neuen Web-Auftritt ihrer Media Lounge mit InterRed. Unter www.lhm-lounge.de finden vor allem Anzeigenkunden, die sich für die hauptsächlich von Reisenden gelesenen Magazine der Lufthansa interessieren, schnell und zielsicher zu d


Die Website zu den Lufthansa Magazinen „Lufthansa Magazin“, „Lufthansa Exclusive“ und „LH woman’s world“, welche von Millionen von (Flug-)Reisenden gelesen werden, adressiert vor allem die Zielgruppe der Anzeigenkunden.
Neben detaillierten Mediainformationen, die sowohl Preise als auch Anzeigenformate und andere relevante Daten beinhalten, werden im Heftarchiv vergangene Ausgaben angezeigt und stehen dort zum Durchblättern, in Form von Flash-Artikeln, mit der Möglichkeit zur Gesamtansicht, zur Verfügung. Zusätzlich zur Flash-Ausgabe gibt es auch die (hochaufgelöste) Ausgabe als PDF-Dokument, die – zur besseren Lesbarkeit – mit einer Lupen-Funktion bereitgestellt wird.
Die Navigation der „Lufthansa media lounge“ bietet neben Preis- und Formatinformationen zur Anzeigenschaltung, aktuellen Erscheinungsterminen und Informationen zur Leserschaft, auch jeweils Profilseiten sowie eine Vorschau auf kommende Ausgaben und damit alles, was das Herz des Anzeigenkunden begehrt.


+++ Fortschrittliche Suchoption und andere Meilensteine +++

Ein weiteres Highlight der LH-Lounge ist die effiziente Suche. Gezielt gesucht werden kann in den Kategorien „Artikel“ und „Anzeigen“, wobei die Suchergebnisse in einer ausführlichen Ergebnisliste übersichtlich sowohl mit Text als auch mit Vorschau-Grafiken ausgegeben werden.
Mit der Umsetzung der LH Lounge hat die GFA SysCom, auf Basis des Enterprise Content Management Systems InterRed, einen klar strukturierten Auftritt erstellt, der sowohl für den Werbetreibenden als auch für den Anbieter Lufthansa alle medialen Informationen übersichtlich und leicht auffindbar präsentiert. Die neue „Lufthansa media lounge“ ermöglicht so das schnelle Auffinden von passenden Informationen und führt Werber und Anbieter auf einer „Plattform“ zusammen.


Web: http://www.interred.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kind, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1832 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: InterRed GmbH

Die InterRed GmbH ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management System (CMS), Redaktionssystem, Multi Channel Publishing, Wissensmanagement, Live Reporting (Website-Statistik) und bietet Print-, Web-, Tablet- und Mobile-Lösungen für Zeitschriften/Zeitungen, Corporate Publishing und Kataloge.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von InterRed GmbH lesen:

InterRed GmbH | 25.04.2016

Multi Channel Publishing Lösung: InterRed auf der drupa 2016

Print, Online, App: alle Medien, eine Publishing-Lösung Egal ob Verlage, Medienhäuser, Dienstleister oder Unternehmen - InterRed bildet für alle Branchen, die "Publishing" benötigen und einsetzen, eine zukunftssichere Grundlage. Die fortschrittli...
InterRed GmbH | 01.02.2016

Lösung für Corporate Publishing und Content Marketing: InterRed auf der CeBIT 2016

Corporate Multi Channel Publishing Die Unternehmens-, Marketing- und Vertriebskommunikation hat sich weiter entwickelt, und mit ihr auch die Anforderungen an die Mitarbeiter und die Technologie, welche sie nutzen. Ob Kunden- oder Mitarbeitermagazine,...
InterRed GmbH | 14.09.2015

Integrierte Medienproduktion: taz.die tageszeitung schließt Umstellung auf das zentrale Redaktionssystem InterRed erfolgreich ab

Print, Online, Mobile mit InterRed Sowohl „taz.die tageszeitung“, die Website taz.de als auch Formate für mobile Endgeräte werden mit InterRed produziert, ebenso wie die Wochenendausgabe „taz.am wochenende“ und die ebenfalls im taz-Verlag...