info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Euroweb Internet GmbH |

Neuer Look für Euroweb Internet GmbH: euroweb.de wird transparent!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Euroweb Internet GmbH hat ihre Website einem Relaunch unterzogen. Bei der neuen Version flossen sowohl eigene Ideen als auch Anregungen der Nutzer mit ein. Das neue Design stellt Transparenz in den Vordergrund. Dem Besucher sollen vermehrt Einblicke in das Unternehmen vermittelt werden. Aus diesem Grund wurde nicht mit gekauften Fotos, sogenannten Stock-Pictures, sondern ausschließlich mit Bildern aus dem eigenen Betrieb gearbeitet. Die Aufnahmen stellen vor allem die Mitarbeiter und das moderne mc²-Gebäude in Düsseldorf-Heerdt dar, in dem Euroweb seinen Hauptfirmensitz hat. In erweiterter Form findet der Nutzer nun Informationen und Bilder zu den Ansprechpartnern im Unternehmen. Geschäftsführer Christoph Preuß: „Wir freuen uns ein Design präsentieren zu können, das sowohl unser junges, dynamisches Team widerspiegelt, als auch unsere Zielgruppe – kleine und mittelständische Unternehmen – anspricht.“
Um den Besuchern einen echten Mehrwert zu bieten sind zukünftig nicht nur die Topthemen im Pressebereich, sondern auch das aktuellste Blog-Thema auf der Startseite ersichtlich. Und noch etwas ist neu: euroweb.de ist nun auch als Mobile Version verfügbar.
Erarbeitet wurde die Website durch eine bereichsübergreifende Projektgruppe, welche für die konzeptionelle und redaktionelle Arbeit ebenso zuständig war, wie für die technische Umsetzung.

Über Euroweb:
Die Euroweb Internet GmbH gehört zu den führenden Anbietern von professionellen Einzel- und Komplettlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen rund um das Thema Internet. Zurzeit sind 300 Mitarbeiter rund um Geschäftsführer Christoph Preuß an der Umsetzung des Full-Service-Angebotes beteiligt. Mit etwa 70 Prozent ist der Großteil am Düsseldorfer Hauptfirmensitz beschäftigt, außerdem in unserem stetig wachsenden zweiten Webbüro in Berlin. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit 18 Vertriebsrepräsentanzen in Deutschland und vier weiteren in Österreich vertreten.


Web: http://euroweb.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Schyja, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2000 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Euroweb Internet GmbH

Das Full-Service-Konzept der Internetagentur Euroweb umfasst Webdesign, Unternehmensvideos, Online-Marketing und weitere Internetservices, speziell für kleine und mittelständische Unternehmen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Euroweb Internet GmbH lesen:

Euroweb Internet GmbH | 28.11.2013

Klar, schnell, responsive: Hockenheimring mit neuer Website designed by Euroweb

Düsseldorf, 28.11.2013 - Die Website des Hockenheimrings ist komplett überarbeitet worden und startet jetzt mit neuem Design und innovativer Technik durch. Konzipiert und technisch weiter entwickelt hat die Website die Düsseldorfer Internet-Agentu...
Euroweb Internet GmbH | 17.10.2013

Euroweb Stiftung mit neuer Website

Düsseldorf, 17.10.2013 - Die Euroweb Stiftung mit Sitz in Düsseldorf hat ihren Internet-Auftritt komplett überarbeitet und präsentiert sich jetzt im Netz mit der neuen Website http://euroweb-stiftung.com/. Im Fokus der Seite: die neuen Spendenpro...
Euroweb Internet GmbH | 02.10.2013

Integrationsverein Düssel-Buntu e.V. freut sich auf neue Website

Düsseldorf, 02.10.2013 - Die Euroweb Stiftung mit Sitz in Düsseldorf-Heerdt hat ein neues Projekt in Angriff genommen: die unentgeltliche Neugestaltung der Website des Vereins Düssel-Buntu e.V. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, Familien afrika...