info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
bonrath kommunikation |

bonrath kommunikation verpflichtet neuen Mitarbeiter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Am 2. Mai 2002 ist Tom Metzinger (34) bei bonrath kommunikation an Bord gegangen. Der gelernte Anglist und Germanist begann seine berufliche Laufbahn studienbegleitend beim WDR in Köln. Anlaufstelle nach dem Studium war 1998 die Rheinische Post in Düsseldorf. Dort war er in der Anzeigenabteilung für die Verkaufsförderung tätig. Metzinger wechselte 2001 in den Bereich Fachzeitschriften des Verlages Dr. Otto Schmidt, den er Anfang 2002 verließ, um bei bonrath kommunikation als Projektleiter anzuheuern.
Das Team um den Firmengründer Willi J. Bonrath (33) begleitet Unternehmen auf ihrem Weg in die Öffentlichkeit. Kommunikationsmanagement, Finanzkommunikation und Kommunikationsevents sind dabei die Navigationsleistungen der Agentur. Mit integrierter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von der strategischen Beratung bis zur Entwicklung und Umsetzung von PR-Strategien setzen die Kölner den Kurs für den Auftritt von Unternehmen und die Realisierung ihrer Kommunikationsziele.


Web: http://www.bonrath-kommunikation.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Willi J. Bonrath, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 993 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: bonrath kommunikation


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von bonrath kommunikation lesen:

bonrath kommunikation | 09.02.2016

Helden alleine genügen nicht

  Über 830.000 Zuschauer haben beim Fernsehsender VOX die erste Folge der neuen Sendung "Ewige Helden" gesehen. Hier stellen sich Olympiasieger und andere Hochleistungsathleten nach dem Karriereende neuen sportlichen Herausforderungen.   Während...
bonrath kommunikation | 07.05.2013

Teambuilding funktioniert auch ohne Messerwerfer

Mitarbeiter, die von einem Messerwerfer eingeschüchtert werden; frustrierte Kollegen, die sich in einem abgetakelten Westerndorf betrinken– diese sehr irritierende Variante eines Teambuilding-Events zeigte der ARD-Krimi "Polizeiruf 110: Vor aller A...
bonrath kommunikation | 15.04.2013

bonrath kommunikation in neuen Geschäftsräumen

Die Kölner Teambuilding-Experten bonrath kommunikation sind umgezogen. Seit Anfang April arbeitet die Agentur in der Vogteistraße 18, nahe dem Hansaring. „Das Auslaufen unseres bisherigen Mietvertrags war eine gute Gelegenheit, die Arbeitsbedingun...