info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Promondo |

Neue Reise-Versicherungskooperation: Promondo bietet konkurrenzlos günstigen Reiseschutz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bonn, 01 10.2008 – AMONDO, einer der Marktführer im Bereich unabhängige mobile Reisevertriebe, steigt mit der Gründung von Promondo (www.promondo24.de) in das Reiseversicherungsgeschäft ein. In Kooperation mit der TravelProtect GmbH bietet Promondo Urlaubern konkurrenzlos günstige und weltweit gültige Internet-Reiseversicherungsprodukte der BBV (Bayerische Beamten Versicherung AG).

Promondo – Sicherheit geht vor! Mit den neuen, exklusiven Versicherungsprodukten der BBV Versicherung bietet AMONDO in Kooperation mit der TravelProtect GmbH eine exklusive und maßgeschneiderte Internet-Alternative zu den etablierten Reiseversicherungen. Die Versicherungen passen sich flexibel dem Bedarf des einzelnen Kunden an und können einzeln und unabhängig von der Reise-Buchung (über Reisebüros, Reiseveranstalter oder das Internet) ganz individuell abgeschlossen werden – ein Vorteil besonders für die modernste Form des Reisens, das immer beliebter werdende Mixen von einzelnen Reisebausteinen.

Die Promondo-Produktpalette umfasst Einzelversicherungen und Pakete, günstiger als die marktüblichen Reiseversicherungen und weltweit gültig.

Beispiele der Versicherungs-Produktpalette (Promondo World Travel Card)

Die Reiserücktritts-Versicherung für Einzelreisende gibt es schon für 17,00 € mit Selbstbehalt, als Jahresversicherung für 43,50 €. Jahresversicherungspakete mit RRV + Auslandskrankenschutz für Einzelreisende gibt es für 52,00 € mit Selbstbehalt. Familien verreisen mit RRV + Auslandskrankenschutz und Selbstbehalt für 92,00 €. Auch Kreuzfahrten können über die Jahresversicherungen versichert werden. Überblick zur kompletten Produktpalette: www.promondo24.de.



Alle Urlauber, die beispielsweise und egal wo eine Baustein-Reise gebucht haben, einen Nur-Flug oder ein Hotel mit Eigenanreise und noch eine Reiseversicherung benötigen, können über einen mobilen AMONDO travel consultant (Reiseberater), über ein Reisebüro oder direkt über www.amondo.de sowie über www.promondo24.de eine Promondo-Reiseversicherung buchen, sogar wenn die eigentliche Reise woanders gebucht wurde. Eine 24-Stunden-Hotline ist jederzeit für den Kunden erreichbar.

Die Promondo Kundenkarte – der Reiseberater ist immer dabei

Jeder Kunde, der eine Jahresversicherung abschließt, bekommt außerdem eine „PROMONDO World Travel Card“, eine Kundenkarte mit den persönlichen Daten des Kunden und den Kontaktdaten seines jeweiligen travel consultants oder Reisebüros, bei dem die Versicherung gebucht wurde. Damit trägt der Kunde seinen Reiseberater in der Brieftasche stets bei sich und kann ihn in punkto Reisen stets schnell erreichen.

www.promondo24.de

www.amondo.de

Über die AMONDO GmbH



Die AMONDO GmbH mit Sitz in Bonn gehört zu Deutschlands Marktführern im Bereich unabhängiger mobiler Reisevertriebssysteme. Gegründet 2003 innerhalb der Ticketman GmbH und selbst GmbH seit 2006, konnte sich AMONDO innerhalb kürzester Zeit als eines der führenden Reiseunternehmen im mobilen Vertrieb etablieren. Kernerfolgspunkte von AMONDO sind effiziente Verwaltungsstrukturen, absolute Unabhängigkeit gegenüber allen Leistungsträgern und daher Unabhängigkeit im Reisepreisvergleich, ein ausgewogenes Portfolio an touristischem Programm mit verlässlichen Veranstaltern und ein exzellent geschulter, flexibler Vertrieb. Der Wettbewerbsvorteil von AMONDO ist die Verknüpfung des mobilen Reisevertriebes mit dem Internetvertrieb – AMONDO-Berater haben durch das webbasierte Buchungssystem von überall Zugriff auf die Reiseangebote per personalisierter Homepage mit Internet-Buchungsmaschine. AMONDO bietet seinen travel consultants durchgängig ein umfassendes Schulungs- und Qualifikationsveranstaltungsprogramm mit attraktiven Highlights und Locations im In- und Ausland sowie professioneller Didaktik im Intranet.



Derzeit sind 700 travel consultants („TCs“) bei AMONDO beschäftigt. AMONDO ist stetig auf Expansionskurs und plant in 2009, auf mindestens 1.000 travel consultants aufzustocken. Das erklärte Ziel ist dabei die alleinige Marktführerschaft im mobilen Reisevertrieb.

Die AMONDO travel consultants sind nach den Kundenwünschen terminlich flexibel. Das AMONDO Service-Center hat 7 Tage in der Woche geöffnet. AMONDO hat außerdem für bessere Transparenz einen Beirat, zusammengesetzt aus drei erfahrenen Touristikern, der als Bindeglied zwischen den travel consultants und dem AMONDO Management Anregungen, Sorgen, Nöte, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik der travel consultants sammelt und in partnerschaftlichen Gesprächen mit dem AMONDO Management erörtert.



Die AMONDO GmbH ist ferner international erfolgreich – mobile AMONDO-Reiseberater sind in Luxemburg, Frankreich, Österreich, Polen, in USA und in Thailand im Sinne des Traumurlaubs unterwegs.

Die Gründer von AMONDO sind die zwei erfahrenen Touristikfüchse Gerd Hermann, 54 (Geschäftsführung AMONDO GmbH und CallPart GmbH) und Achim Steinebach, 52 (Geschäftsführung Ticketman).



Zu AMONDO-Gruppe gehören die Ticketman GmbH und die CallPart GmbH. Die Ticketman GmbH betreibt das Reisebüro im Bonner Headquarter von AMONDO in der Friedrich-Breuer-Strasse und bedient als Reiseveranstalter und Reisevermittler Kunden im Direktvertrieb.

Die CallPart GmbH (Gründung 2006) ist der Fulfillment-Dienstleister für AMONDO, Ticketman und andere Unternehmen der Reisebranche. Weitere Unternehmen der AMONDO-Gruppe sind „gaymondo.de – the travel paradise“ – der kosmopolitischste schwule Urlaubsanbieter Deutschlands und die Versicherungs-Kooperation Promondo.

Weitere Informationen:

AMONDO GmbH Unternehmenskommunikation

C/ o Katja Zimmer Public Relations

Brönnerstraße 11

60313 Frankfurt

Tel. 069-53088689

Tel. (mobil) 0172-7 36 90 42

Fax. 069-53088691

Email/ MSN: katja@katja-zimmer.de

Skype: katja.zimmer FRANKFURT






Web: http://www.amondo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Zimmer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 653 Wörter, 5577 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema