IBS Intelligent Business Solutions GmbH |

GMC AG bietet Management auf Zeit den IBS Business Centern an

Im Rahmen einer Pressekonferenz am 30. September 2008 in Zürich informieren Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet,
Verwaltungsrat der GMC AG, Zug über die Möglichkeit von kurzfristig einsetzbaren und effizienten Führungskräften.

Was ist unter Management auf Zeit zu verstehen fragen wir Dr. Fabian de Soet?

Dies bedeutet, dass ein erfahrener Manager/Managerin aus dem Hause GMC AG oder IBS GmbH für einen begrenzten Zeitraum operative Linienverantwortung in einem externen Unternehmen oder Organisation übernimmt.

Rieta de Soet führt weiter aus, dass die Manager/Managerinnen auf Zeit für den Einsatz folgender Positionen in der Regel eingesetzt werden: Vorstandsmitglieder, Projektleiter, Geschäftsführer, Verwaltungsräte, Controller, Marketing Director etc.

Wann kommen Manager/Mangerinnen zum Einsatz fragen wir Rieta de Soet weiter?

Es gibt viele Ursachen für einen Manager/Managerin auf Zeit. Die häufigsten Ursachen sind: Die Führungskraft fällt aus, Es konnte keine neue Führungskraft gefunden werden, Die Führungskraft ist nicht „der richtige Mann/Frau am richtigen Platz“, das Unternehmen befindet sich in einer Krise.

Dr. Fabian de Soet führt weiter aus, dass Manager/Mangerinnen auf Zeit auch für Unternehmen in Frage kommen, die tief greifende Strukturänderungen durchlaufen müssen oder wenn Unternehmen fusionieren.

Manager/Mangerinnen auf Zeit sind eine schnelle, effiziente und kostengünstige Lösung und bieten das Gleichgewicht aus operativer Verantwortung und Beratung, so Rieta de Soet abschliessend.

Über IBS Intelligent Business Solutions GmbH:
IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern. Die 18-jährige fachliche und persönliche Kompetenz des IBS Teams machen den Erfolg für unseren Kunden aus.

Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.

Kontakt:
IBS Intelligent Business Solutions GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94, CH-6300 Zug
service@ibsgmbh.ch

Web: http://www.ibsgmbh.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Fischer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2507 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IBS Intelligent Business Solutions GmbH

IBS GmbH mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.
IBS GmbH bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen möchten.

Weitere Pressemitteilungen von IBS Intelligent Business Solutions GmbH lesen:

IBS Intelligent Business Solutions GmbH | 04.05.2010

Rieta de Soet stellt IBS Franchise System für Business Center vor

Das IBS Franchise-System für Business Center beruht auf einer über 20-jährigen Erfahrung in der Führung von Business Centern und deren professionellem Aufbau von Rieta de Soet. IBS, eingetragen als internationale Marke und durchdacht bis ins let...
IBS Intelligent Business Solutions GmbH | 23.03.2010

IBS GmbH über die Vorteile von Business Centern in der Wirtschaftskrise

Welche Bedeutung haben Business Center speziell in der Wirtschaftkrise? Seit über 10 Jahren sind Business Center ständig im Aufwind, so Rieta de Soet, Pionierin der Branche. Ein überdurchschnittliches Wachstum verzeichneten die Business Center...
IBS Intelligent Business Solutions GmbH | 16.03.2010

IBS GmbH eröffnet neues Business Center in Australien

Auf einer Pressekonferenz in Zürich erklärte Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH, dass IBS in „Down Under“ weiter expandiert hat. Dr. Fabian de Soet, Auslandsdirektor der Gesellschaft, betreut den zwe...