info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHWARTZ Public Relations |

Schwartz PR verstärkt Beraterteams

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 16. Oktober 2008 – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut ihre Beraterteams weiter aus:

Lilli Küster (33) betreut bei Schwartz PR künftig als Account-Managerin mehrere Kunden aus den Bereichen B-B Technologie. Die studierte Sozialwissenschaftlerin war zuvor fünf Jahre in Berlin als wissenschaftliche Mitarbeiterin für eine Bundestagsabgeordnete tätig und verantwortete dort u.a. die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Sie verfügt zudem über mehrjährige Berufserfahrung in der Werbung in den Bereichen Strategische Planung und Marktforschung.

Jörg Stelzer (32) verstärkt das Team von Schwartz Public Relations als Account-Manager in den Bereichen Energie und Industrie. Er verfügt über mehr als vier Jahre PR-Erfahrung als Berater und Redakteur in den Themenfeldern Industrie, Wirtschaft, Handel und Dienstleistung und war zuletzt bei der Karlsruher Agentur Arthen Kommunikation tätig. Jörg Stelzer studierte Germanistik, Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaft.

„Wir konnten in diesem Jahr weiter wachsen, interessante Kunden hinzugewinnen und auch die Aktivitäten für unsere bestehenden Kunden kontinuierlich ausbauen“, so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Lilli und Jörg Verstärkungen für unsere Beraterteams finden konnten, die uns nicht nur fachlich verstärken, sondern auch persönlich perfekt zu uns, unserer Philosophie und unseren Kunden passen.“

Über Schwartz Public Relations
Die Agentur Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-10 Agenturen in Deutschland. Schwartz Public Relations ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2127 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SCHWARTZ Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCHWARTZ Public Relations lesen:

Schwartz Public Relations | 27.05.2016

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde...
Schwartz Public Relations | 28.06.2011

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für...
Schwartz Public Relations | 25.02.2011

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfr...