Erste deutschsprachige Slowakei-Metasuchmaschine

Von Senza Limiti s.r.o.

Slowakei.com, das deutsprachige Slowakei-Portal, startet die erste deutschsprachige Slowakei-Metasuchmaschine.
Thumb Wann wird der Euro in der Slowakei eingeführt? Wie hoch war das Wirtschaftswachstum im Jahr 2007? Wo liegt die Hohe Tatra? Die Antwort auf alle Fragen rund um die Slowakei liefert die erste Metasuchmaschine der Slowakei. Das Portal Slowakei.com ist bereits die zentrale Anlaufstelle für Slowakei-Interessierte mit den wichtigsten Informationen zu Wirtschaft, Steuern, Recht und Leben in der Slowakei. Erst vor kurzem vorgestellt wurde das komplette Verzeichnis der insgesamt 136.708 slowakischen Firmen. Gesellschafterdaten, Firmensitz und Stammkapital sind über eine Volltextsuche abrufbar. Abgerundet wird das Informationsangebot nun durch die erste Metasuchmaschine, die deutsche Suchergebnisse zum Thema Slowakei zusammenfasst. Bekannte große Suchmaschinen bieten zwar viele Ergebnisse, häufig aber nicht die, die man haben will. Gerade zu einem speziellen Thema ist daher eine Metasuche hilfreich, die mehrere Suchmaschinen kombiniert. Die Slowakei-Metasuche bindet Yahoo, Google, Altavista, AllTheWeb und weitere Spezialsuchen ein. Links: - Die Slowakei-Metasuchmaschine - http://suche.slowakei.com - Nachrichten aus der Slowakei - http://www.slowakei.com - Firmenverzeichnis der Slowakei - http://www.slowakei.com/firmen Betrieben wird Slowakei.com von der Beratungsfirma Senza Limiti, Senza Limiti, die deutsche und österreichische Unternehmen beim Markteintritt in der Slowakei betreut.