Senza Limiti s.r.o. |

Erste deutschsprachige Slowakei-Metasuchmaschine

Slowakei.com, das deutsprachige Slowakei-Portal, startet die erste deutschsprachige Slowakei-Metasuchmaschine.

Wann wird der Euro in der Slowakei eingeführt? Wie hoch war das Wirtschaftswachstum im Jahr 2007? Wo liegt die Hohe Tatra? Die Antwort auf alle Fragen rund um die Slowakei liefert die erste Metasuchmaschine der Slowakei.

Das Portal Slowakei.com ist bereits die zentrale Anlaufstelle für Slowakei-Interessierte mit den wichtigsten Informationen zu Wirtschaft, Steuern, Recht und Leben in der Slowakei. Erst vor kurzem vorgestellt wurde das komplette Verzeichnis der insgesamt 136.708 slowakischen Firmen. Gesellschafterdaten, Firmensitz und Stammkapital sind über eine Volltextsuche abrufbar.

Abgerundet wird das Informationsangebot nun durch die erste Metasuchmaschine, die deutsche Suchergebnisse zum Thema Slowakei zusammenfasst. Bekannte große Suchmaschinen bieten zwar viele Ergebnisse, häufig aber nicht die, die man haben will. Gerade zu einem speziellen Thema ist daher eine Metasuche hilfreich, die mehrere Suchmaschinen kombiniert. Die Slowakei-Metasuche bindet Yahoo, Google, Altavista, AllTheWeb und weitere Spezialsuchen ein.

Links:
- Die Slowakei-Metasuchmaschine - http://suche.slowakei.com
- Nachrichten aus der Slowakei - http://www.slowakei.com
- Firmenverzeichnis der Slowakei - http://www.slowakei.com/firmen

Betrieben wird Slowakei.com von der Beratungsfirma Senza Limiti, Senza Limiti, die deutsche und österreichische Unternehmen beim Markteintritt in der Slowakei betreut.

Web: http://suche.slowakei.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mark Owen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1416 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Senza Limiti s.r.o. lesen:

Senza Limiti s.r.o. | 25.08.2008

Slowakei.com: Firmenregister jetzt online

Die Wirtschaft der Slowakei boomt. Auch in diesem Jahr weist das kleine Land die höchste Wachstumsrate in Zentral- und Osteuropa auf. Das Wachstum zeigt sich auch in den Unternehmensgründungen. Seit 2007 wurden 9.461 slowakische Gesellschaften m...