info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FrontRange Solutions GmbH |

Mit IT-Service- und Client-Lifecycle-Management Kosten in der Verwaltung sparen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


FrontRange Solutions präsentiert sein Leistungsportfolio für die öffentliche Verwaltung auf den Messen KomCom (28.10., Augsburg) und Moderner Staat (04.11., Berlin)


München, 21. Oktober 2008 --- FrontRange Solutions präsentiert seine Lösungen für eine schlanke und effiziente Verwaltung am 28. Oktober 2008 auf der KomCom in Augsburg und am 04. November 2008 auf der Messe Moderner Staat in Berlin. Der Spezialist für Business Service Management zeigt, wie die öffentliche Verwaltung mit moderner, praxisbewährter IT-Software wirtschaftlicher arbeiten kann und so ihre Servicequalität erhöht.

Die ITIL-konformen Lösungen von FrontRange zeichnen sich besonders durch einfache Implementierung und Benutzerfreundlichkeit aus. Mit spezieller Software für IT-Service- und Client-Lifecycle-Management lassen sich Prozesse automatisieren und Engpässe reduzieren. Die IT wird schneller, transparenter und hilft bei der Kosteneinsparung. Damit leistet das Unternehmen einen wichtigen Beitrag zu einer modernen und kostengünstigen Verwaltung.

FrontRange Solutions zeigt auf beiden Messen seine Lösung für „Service Lifecycle Management“, die Integration von IT-Service-Management und Client-Lifecycle-Management auf Basis einer gemeinsamen Softwarearchitektur. Daneben präsentiert das Unternehmen seine Lösung für das Management von Citrix Umgebungen, „Enteo Management Suite for Citrix“, sowie „Centennial Software Asset Management (SAM) Suite“ und „FrontRange Voice“ für die Optimierung von Prozessen in Service-Call-Centern.

Auf der KomCom in Augsburg finden Interessenten FrontRange in Halle 1 am Stand D16, auf der Messe Moderner Staat in Berlin in Halle 2, Stand 177.

Marc Lemarquis, Presales Consultant, FrontRange Solutions Deutschland GmbH, hält in Augsburg am Mittwoch, den 29. Oktober, um 10 Uhr in Raum 11 einen Expertenvortrag zum Thema „Durchgängige Prozessautomatisierung durch Service-Lifecycle-Management“.

Ca. 2.000 Zeichen

Diesen Text können Sie von http://www.haffapartner.de herunterladen.

FrontRange Solutions ist einer der führenden Anbieter für IT-Service- und Client-Lifecycle-Management. Das 1989 gegründete Unternehmen verbindet seine Lösungen „FrontRange Service Management“ und „enteo PC Lifecycle Management“ über die voll integrierte Plattform „FrontRange Foundation“. Das Portfolio ergänzt „FrontRange Voice“, eine innovative VoIP-Contact-Center-Software für die Automatisierung des First-Level-Supports. Außerdem profitieren FrontRange-Kunden von „GoldMine Enterprise Edition“, einer leistungsstarken Suite für Customer Relationship Management (CRM). Abgerundet wird das Angebot von „Centennial Discovery“, einer Software für die dynamische Nachverfolgung des gesamten IT-Bestands, „Centennial License Manager“, einer Lösung für effektives Software-Asset-Management und „Centennial DeviceWall“, einer Sicherheitssoftware gegen unerlaubte Übertragungen von Unternehmensdaten auf portable Speichermedien.

Die FrontRange Solutions Deutschland GmbH und Centennial Software sind hundertprozentige Töchter der amerikanischen FrontRange Solutions mit weltweit mehr als 140.000 Kunden. Im Geschäftsjahr 2008 erzielte das kalifornische Unternehmen einen Umsatz von 135 Millionen US-Dollar. Die deutsche Zentrale in Unterschleißheim bei München ist mitverantwortlich für die Region Zentral- und Osteuropa (CE Europe). FrontRange bietet international tätigen mittelständischen und großen Unternehmen eine breite Palette an aufeinander abgestimmten Business-Service-Management-Lösungen.

Weitere Informationen

FrontRange Solutions Deutschland GmbH
Manoj Patel
Ohmstraße 4, Haus C
85716 Unterschleißheim
Fon: +49 (0)89 31883-270
Fax: +49 (0)89 31883-100
manoj.patel@frontrange.com
http://www.frontrange.de

Dr. Haffa & Partner Public Relations GmbH
Petra Meyer
Burgauerstraße 117
81929 München
Fon.:+49 (0)89 993191-28
Fax.:+49 (0)89 993191-99
petra.meyer@haffapartner.de
http://www.haffapartner.de





Web: http://www.frontrange.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Haffa & Partner Public Relations GmbH, Petra Meyer , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 419 Wörter, 3870 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FrontRange Solutions GmbH lesen:

FrontRange Solutions GmbH | 24.09.2008

FrontRange ITSM Visualization: Business- und IT-Services auf einen Blick

München, 24. September 2008 --- Komplexe Beziehungen zwischen Configuration Items und Service Assets auf einen Blick: FrontRange Solutions, Spezialist für integrierte Lösungen für Business-Service-Management, visualisiert mit seinem Modul FrontRa...
FrontRange Solutions GmbH | 28.07.2008

FrontRange präsentiert seine neueste Suite für Business-Service-Management auf dem Kongress IT-Service Desk 2015 in Stuttgart (27. – 28. August 2008)

Die ITSM-Suite verbindet die Lösungen „FrontRange Service Management“ und „enteo PC Lifecycle Management“. Sie bildet zahlreiche Aufgabenfelder in IT-Abteilungen entsprechend den Best Practices von ITIL ab. Durch die Kombination von IT-Service-M...
FrontRange Solutions GmbH | 19.10.2005

Open Text entscheidet sich für Service Management Lösung von FrontRange

Open Text verfügt über 13.000 Installationen in 114 Ländern mit gut 20 Mio. Arbeitsplätzen. „Wir achten in unseren Support Centern des-halb besonders auf konsistente Kunden-Service-Prozesse und auf konsolidierte Datenquellen“, erklärt Dave War...