info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Zaplive Media GmbH |

Euro-Challenge-Rückspiel der Deutsche Bank Skyliners heute live auf zaplive.tv

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Euro-Challenge-Rückspiel der Deutsche Bank Skyliners aus Frankfurt gegen das ukrainische Team MBC Nikolaev ist am heutigen 21. Oktober ab 18.30 Uhr live und exklusiv unter zaplive.tv zu sehen.

In der ersten Qualifikationsrunde der Euro-Challenge sehen sich die Deutsche Bank Skyliners aus Frankfurt dem ukrainischen Vertreter Nikolaev gegenüber. Das Hinspiel in der Ukraine wurde bereits mit 75:68. Heute geht es nun in der Ballsporthalle in Frankfurt Höchst ins Rückspiel. Die Begegnung ist heute ab 18.30 Uhr live auf zaplive.tv zu sehenDas erste Spiel in der Ukraine, wurde mit 75:68 gewonnen.

Nach dem Erfolg in der Ukraine steht man zwar mit einem Bein bereits in der zweiten Qualifikationsrunde. Trotzdem steht den Hessen eine harte Begegnung bevor: Lorenzo Gordon, der Topscorer und beste Rebounder der Deutsche Bank Skyliners muss an seiner lädierten Schulter operiert werden und wird heute nicht mitspielen. Die Frankfurter müssen zusätzlich auch auf Greg Jenkins verzichten. Der Tryout-Center ist im Europapokal noch nicht spielberechtigt.

Für die Skyliners war der Sieg im Hinspiel der erste internationale Erfolg seit dreieinhalb Jahren und 23 Niederlagen in Serie. Frankfurt hatte nach der Pause mit einem Zwischenspurt von 34:35 auf 53:39 scheinbar schon den Grundstein zum Sieg gelegt, geriet dann im Schlussviertel sogar noch einmal knapp in Rückstand. Am Ende durften sie dank der 17 Zähler von Keith Simmons und 15 Punkten von Pascal Roller dennoch jubeln.

Web: http://www.zaplive.tv/web/basketball-tv?cid=7


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Steiner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1296 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Zaplive Media GmbH lesen:

Zaplive Media GmbH | 14.10.2008

Diffusion Orchestra live auf zaplive.tv

Am 15. Oktober ab 21.15 Uhr wird auf zaplive.tv ein Konzert des Diffusion Orchestra live übertragen. Das Konzert findet im E werk Freiburg in der Reihe jazz&dogs statt. Improvisation pur - so lautet die Devise des Diffusion Orchestra. Die vier Mu...
Zaplive Media GmbH | 02.10.2008

Weit über 10.000 Zuschauer verfolgten die Auftaktspiele der Damen Basketball-Bundesliga live im Internet

Die Damen-Basketball-Bundesliga startete mit einem gemeinsamen ersten Spieltag in die neue Saison. Austragungsort war, wie bereits im letzten Jahr, die Halle des Bundesligisten BG Pharmaserv Marburg. Im Auftaktspiel trafen die BBV Leipzig Eagles auf ...
Zaplive Media GmbH | 23.09.2008

Buchvorstellung von Kurt Beck im exklusiven Live-Stream auf zaplive.tv am 25.9. um 11 Uhr

Die Vorstellung der Autobiografie von Kurt Beck ist exklusive und kostenlos als Live-Stream auf zaplive.tv zu sehen. Am 25.9. um 11 uhr stellt Kurt Beck seine Werk "Ein Sozialdemokrat" in der Landesvertretung von Rheinland-Pfalz in Berlin vor. cub...