CAS PIA – das neue Vertriebs- und Organisationstalent

Von CAS Software AG

Thumb Karlsruhe, 21. Oktober 2008. Ab sofort ist mit CAS PIA eine neue Generation des Kontaktmanagements auf dem Markt: Die internetbasierte Lösung der CAS Software AG, Deutschlands führendem CRM-Spezialisten für den Mittelstand, richtet sich an Selbständige und kleine Unternehmen mit bis zu 20 PC-Arbeitsplätzen. Diese können damit ihre Kontakte, Interessenten- und Kundeninformationen sowie die Teamarbeit und persönliche Organisation zentral über das Internet verwalten. Da alle Daten und Funktionen im Büro, von zu Hause oder unterwegs abrufbar sind, bietet CAS PIA jederzeit und überall aktive Vertriebsunterstützung und schafft dadurch Wettbewerbsvorteile. CAS PIA ist ab sofort für 19,90 Euro netto pro Monat und Nutzer erhältlich und kann 30 Tage lang kostenfrei im Internet unter www.CAS-PIA.de getestet werden. Aktive Vertriebsunterstützung schafft Wettbewerbsvorteile Das Herzstück von CAS PIA bildet die Kundenakte: Sie enthält die vollständige Kontakthistorie mit allen Informationen zu einem Kunden und ist für jeden Anwender im Zugriff. Darüber hinaus umfasst die neue Lösung intelligente Groupware-Funktionalitäten, die das effiziente Arbeiten im Team ermöglichen. So lassen sich Termine, Aufgaben und Dokumente optimal gemeinsam verwalten. Personalisierte Briefe können einfach geschrieben, Serien-E-Mails schnell versandt und Marketingaktionen effizient durchgeführt werden. Neue Verkaufschancen sind sofort im System erfasst und können vertrieblich nachbearbeitet werden. Im Tagesgeschäft erhalten die Anwender effiziente Unterstützung durch die ergonomische Benutzeroberfläche mit Drag & Drop und weiteren Funktionen wie beispielsweise automatischer Adressenübernahme, Adressanreicherung und integrierter Routenplanung. Webbasierte Lösung mit höchster Datensicherheit Die Anwender nutzen CAS PIA vollständig über das Internet. Der Datenzugriff – verschlüsselt als SSL-Verbindung nach Bankenstandard – ist über den Internet-Browser Mozilla Firefox ab Version 3.0 und zusätzlich über mobile, internetfähige Endgeräte möglich. Der Betrieb der Anwendung und die Speicherung der Daten erfolgt in Deutschland in einem Hochleistungsrechenzentrum mit Sicherheitszertifikat. Der Hostingpartner InterNetX bietet höchste Datensicherheit nach deutschen Datenschutzrichtlinien. Zukunftssichere Technologie ohne Investitionskosten Kleine Unternehmen und Selbstständige können die Kontaktmanagementlösung sofort produktiv über das Internet nutzen, da sie sich weder um Installation, Hardware-Konfiguration noch Sicherheitsvorkehrungen kümmern müssen. Die Benutzer sparen dadurch Investitionskosten für Hardware und Infrastruktur und setzen gleichzeitig auf eine zukunftssichere Technologie bei optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Finalist des Deutschen Internetpreises Mit einer für Fahrschulen angepassten Branchenversion ist CAS PIA aktuell für die Finalistenrunde beim Deutschen Internetpreis 2008 nominiert. Die Karlsruher CRM-Spezialisten stehen gemeinsam mit der Fahrschule Ingo Schneider in der engeren Wahl einer unabhängigen Jury aus Wirtschaft und Wissenschaft, die unter 300 Anmeldungen fünf weitere Finalisten auswählte. Die Sieger des renommiertesten deutschen IT-Wettbewerbs werden am 6. November in Stuttgart bekanntgegeben. Preise und Verfügbarkeit CAS PIA kostet pro Lizenz und Monat 19,90 Euro netto. Das Angebot umfasst einen Speicherplatz von 2 Gigabyte, der flexibel gegen Gebühr erweitert werden kann. Die Mindestlaufzeit beträgt einen Monat, darüber hinaus besteht keine Vertragsbindung. Weitere Lizenzen können ganz nach Bedarf jederzeit online erworben werden. Ab sofort können Interessierte 30 Tage kostenfrei mit CAS PIA arbeiten. Weitere Details und eine 30-Tage-Testversion sind erhältlich unter www.CAS-PIA.de.