info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verint Witness Actionable Solutions |

Ausgezeichnet: Impact 360 von Verint Witness Actionable Solutions

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


WFO-Suite gewinnt verschiedene Preise von US-Medien


Neumünster, 23. Oktober 2008 – Verint Witness Actionable Solutions hat seit der erfolgreichen Markteinführung der neuen Impact 360 Workforce Optimization Suite (WFO) verschiedene Preise für seine Plattform-basierte, Analyse-orientierte Lösung erhalten. Verschiedene Contact Center- und Customer Relationship Management (CRM)-Medien wie beispielsweise Speech Technology, SearchCRM.com, ContactCenterWorld.com, Customer Interaction Solutions und Communication Solutions zeichneten die Lösung aufgrund ihrer einheitlichen Funktionalitäten, leichten Bedienung und Implementierung beziehungsweise dem Mehrwert aus, den sie Unternehmem bietet.

Speech Technology: „Marktführer”
Ausgezeichnet als Marktführer im Bereich Sprachanalyse hielt Verint Witness Actionable Solutions zum zweiten Jahr in Folge seinen Platz auf der Rangliste der besten Unternehmen der Branche. Die Sprachanalyse-Software der Impact 360 Suite sei wegen ihrer Tiefe und Funktionalität bei Analysten und Beratern sehr beliebt. Außerdem wurde die hohe Präzision, mit der die Software arbeitet, sowie ihre einfache Bedienung und Installation hervorgehoben.

SearchCRM.com: „Produkt des Jahres”
Aufgrund der hohen Punktzahlen für Funktionalität, Integration und Bedienung wurde die Impact 360 Workforce Optimization Suite das Produkt des Jahres in der Kategorie WFO bei SearchCRM.com. Das Magazin hob besonders die einfache Bedienung der Personaleinsatzplanungslösung hervor sowie die informativen Reportingfunktionen und wertvollen e-Learning-Tools.

ContactCenterWorld.com: „Members´ Choice”
Das Magazin ConactCenterWorld.com empfahl die Impact 360 Suite in diesem Frühjahr als Gewinner in der Kategorie „Beste Recording- beziehungsweise Quality Monitoring-Lösung“ in Nord- und Südamerika sowie in der Kategorie „Beste Workforce Management-Lösung“ in EMEA. Die Auszeichnung basiert auf der Analyse der Kundeneinschätzungen des jeweiligen Unternehmens.

Customer Interaction Solutions: „CRM Excellence”
Beim Magazin Customer Interaction Solutions gewann Impact 360 den diesjährigen „CRM Excellence“-Preis. Besonders hervorgehoben wurden die Möglichkeiten, die die Software für die Vertiefung und den Ausbau der Beziehungen zu Kunden bietet. Sie kann unternehmensweit genutzt werden und deckt die gesamte Dauer eines Vertragsverhältnisses ab. Ausschlaggebend war außerdem, dass Impact 360 die Verbesserung von Prozessen sowie die Erbringung von konsistentem, qualitativ hochwertigem Kundenservice fördert.

Communication Solutions: « Produkt des Jahres”
Zusätzlich zu den anderen Auszeichnungen wurde Impact 360 vom Magazin Communication Solutions zum Produkt des Jahres gewählt. Dieser Preis wird Lösungen verliehen, die hervorragende Sprach-, Daten und Videokommunikation ermöglichen.

„Wir freuen uns über die vielen Preise für die Impact 360 Workforce Optimization Suite und den Mehrwert, den sie Unternehmen jeder Größe bietet“, kommentiert Gisa Heinemann, Sales Director EMEA bei Verint Witness Actionable Solutions. „Diese Auszeichnungen von unabhängigen Quellen unterstreichen, was wir von unseren Kunden hören, nämlich dass Impact 360 die führende Lösung im Bereich Workforce Optimization ist.“

Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint Witness Actionable Solutions bietet Lösungen, mit denen die Interaktionen mit Kunden aufgezeichnet und analysiert, die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter erhöht und die Prozesse im Contact Center, in Geschäftsstellen und im Backoffice verbessert werden können. Mit dem breitesten Portfolio der Branche – von Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, e-Learning, Workforce und Performance Management bis zu Kundenbefragungen und Sprachanalyse – ermöglicht Verint Witness Actionable Solutions Unternehmen, Trends im Tagesgeschäft zu erkennen und den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund zu gehen. Es unterstützt Entscheidungen mit der richtigen Information, um Service außergewöhnlich zu gestalten und alle Prozesse rund um den Kunden zu verbessern.

Über Verint
Verint Systems mit Hauptsitz in Melville, New York (VRNT.pk) ist einer der führenden Anbieter von analytischen Lösungen für die Optimierung von Unternehmen und die öffentliche Sicherheit. Sie werden in mehr als 150 Ländern weltweit von mehr als 10.000 Unternehmen eingesetzt. Die Ergebnisse der Analysen erschließen Unternehmen das Wissen, um ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen, Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Sicherheit von Menschen, Gebäuden und Infrastruktur zu verbessern. Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.verint.com.

Kontakt:
Muriel Justaume, Marketing Manager EMEA, Witness Actionable Solutions, Verint Systems GmbH, Tel.: 06471-912435, E-Mail: Muriel.Justaume@verint.com

Katharina Scheid, RubyCom – Public Relations & Training, Am Rehsprung 10, 64832 Babenhausen, Tel.: 06073-6889-186, Fax: 06073-6889-184, E-Mail: k.scheid@rubycom.de



Web: http://www.verint.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Scheid, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 532 Wörter, 4371 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Verint Witness Actionable Solutions lesen:

Verint Witness Actionable Solutions | 21.10.2009

Gartners Magic Quadrant: Verint Systems ist führend in Contact Center Workforce Optimization

Neumünster, 21. 10. 2009 - Der Industrieanalyst Gartner stuft Verint® Systems in seiner aktuellen Studie "Magic Quadrant for Contact Center Workforce Optimization" als führendes Unternehmen ein. Der Bericht von Jim Davies, Research Director bei Ga...
Verint Witness Actionable Solutions | 13.10.2009

Workforce Management von Verint jetzt mit mehr Funktionen

Neumünster, 13. 10. 2009 - Verint® Witness Actionable Solutions® erweitert die Workforce Management-Lösung der Impact® 360-Suite. Neu ist die Möglichkeit, Schichten minutengenau zu planen. Außerdem erlauben jetzt integrierte Dashboards Informa...
Verint Witness Actionable Solutions | 08.09.2009

Bessere Notruf-Auswertung durch Sprachanalyse

Neumünster, 8.9. 2009 - Verints Sprachanalyse-Software unterstützt Behörden bei der Trendanalyse zur Eindämmung von Straftaten und Verbesserung der Lebensqualität der Bürger. Zum einen gibt sie der Polizei Tools an die Hand, um Notrufe auszuwer...