info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KEYMILE |

KEYMILE ernennt Marc Kahabka zum Vertriebsleiter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hannover, 28. Oktober 2008 - KEYMILE, ein führender Hersteller und Anbieter von Next-Generation-Access-Systemen, betraut Marc Kahabka mit der Vertriebsleitung für Deutschland und die Beneluxstaaten.

Marc Kahabka, 38, ist ab sofort für alle Vertriebsaktivitäten von KEYMILE in Deutschland sowie den Beneluxländern verantwortlich. Er verfügt über langjährige vertriebliche Erfahrungen und war zuvor als Leiter der Consulting-Abteilung für alle Beratungsaktivitäten von KEYMILE zuständig.

Vor seinem Einstieg bei KEYMILE war er mehrere Jahre bei Ericsson im Vertrieb und Business Development tätig und dort speziell für das Segment Next Generation Networks (NGN) verantwortlich. Zuvor leitete Marc Kahabka die Marketing-Abteilung der Fujitsu Telecom Deutschland.

„Mit seinen bisherigen Erfahrungen bringt Marc Kahabka die besten Voraussetzungen mit, um die ambitionierten Umsatzziele in Deutschland und den Beneluxländern zu erfüllen", sagt Björn Claaßen, Chief Operating Officer bei KEYMILE in Hannover. „Herr Kahabka verfügt über umfangreiche Fachkenntnisse und ein detailliertes Know-how der Märkte, die letztendlich auch unseren Kunden und Partnern zu Gute kommen werden."


Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist unter www.pr-com.de abrufbar.

Über KEYMILE

KEYMILE ist ein führender Hersteller und Anbieter von Next-Generation-Access-Systemen mit integriertem zentralem Netzwerk-Management. KEYMILEs Produktspektrum erstreckt sich von IP-DSLAMs über Multi-Service-Access-Plattformen und SHDSL-Übertragungslösungen bis hin zu spezifischen Übertragungssystemen für Industrial-Ethernet-Realisierungen. Durch mehr als 16 Millionen Anschlussleitungen in über 100 Ländern wird die Kompetenz von KEYMILE unterstrichen. Das Unternehmen mit Hauptsitz im österreichischen Brunn am Gebirge ist weltweit mit Tochterfirmen vertreten und kann auf zahlreiche Kunden aus den Segmenten öffentlicher und privater Telekommunikationsnetzbetreiber verweisen. Weitere Informationen unter http://www.keymile.com.

Pressekontakte:

KEYMILE GmbH
Marion Baumann
Head of Marketing & Communication
Wohlenbergstraße 3
D-30179 Hannover
Tel. +49-511-6747-205
Fax: +49-511-6747-262
marion.baumann@keymile.com

PR-COM GmbH
Susanna Tatar
Account Manager
Nußbaumstraße 12
D-80336 München
Tel. +49-89-59997-814
Fax: +49-89-59997-999
susanna.tatar@pr-com.de

Web: http://www.keymile.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maggie Erben, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2202 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KEYMILE lesen:

KEYMILE | 02.11.2009
KEYMILE | 26.10.2009

KEYMILE: Ethernet-Aggregations-Baugruppe für UMUX verfügbar

KEYMILE, einer der führenden Hersteller von Next-Generation-Datenübertragungssystemen, hat die Ethernet-Funktionalität seiner UMUX-Plattform deutlich ausgebaut. UMUX ist eine Multi-Service-Zugangsplattform, die eine Vielzahl von PDH-, SDH- und Eth...
KEYMILE | 06.10.2009

Futurecom 2009: KEYMILE-Lösungen beschleunigen Aufbau von Glasfasernetzen

Auf der Futurecom 2009, der wichtigste Telekommunikations- und IT-Messe in Lateinamerika, präsentiert KEYMILE unter anderem eine optische Ethernet-Karte für MileGate, die den direkten Anschluss der Teilnehmer über Glasfaser (Fiber-to-the-Home/-Bui...