JSA Communication |

JSACommunication setzt Relaunch der Webseite CAD Studio Hamburg um

Die Birkenauer Kommunikations- und Designagentur JSACommunication hat den Relaunch der Webseite der Firma CAD Studio Hamburg Mämpel GmbH umgesetzt.

Ab sofort ist der Relaunch der CAD Studio Webseite online. Als Content-Management-System wurde JOOMLA eingesetzt. Daneben wurde die Website mit einer Termindatenbank, einer Suche-Funktion, Rückrufoption und einem Kontaktformular ausgestattet. Klares reduziertes Design, umgesetzt von JSA Communication, prägen nun den neuen Webauftritt des CAD Studio Hamburg.

Die CAD Studio Hamburg Mämpel GmbH mit Sitz in Hamburg und einer Niederlassung Südwest ist ein seit vielen Jahren führendes Systemhaus für Architektur und Bauwesen. Als autorisierter Autodesk Fachhändler bietet das CAD Studio Komplettlösungen für Konstruktion, Ausschreibung, Visualisierung und Facility Management.

Seit der Fusion mit CAxPartner, den anerkannten Experten für CAD in der Haustechnik, hat das CAD Studio neben der Niederlassung Südwest jetzt auch in Hamburg ein Kompetenzzentrum für Gebäudetechnik.
www.cadstudio.com

Web: http://www.jsa-communication.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kirsten Zahnleiter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1067 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von JSA Communication lesen:

JSA Communication | 10.10.2007

Jens Sattler startet mit JSA COMMUNICATION

Nach seinem Ausscheiden als Vorstand der Weinheimer kuehlhaus AG vor einem Jahr und einem damit verbundenen Wettbewerbsverbot steigt Jens Sattler mit JSA Communication jetzt wieder voll ins Werbegeschäft ein. Der Schwerpunkt von JSA Communication ...