NMMN New Media Markets & Networks GmbH |

LLynch endion ASP 2.2

Die neue Version von LLynch endion ASP ist jetzt verfügbar. Wie bereits in den vorangegangenen Versionen wurde viel Zeit in die Verbesserung der Benutzerführung und der Oberfläche sowie in die Entwicklung neuer Funktionen investiert.

Folgende Funktionen sind in dieser Version von LLynch endion ASP neu hinzugekommen:

* Dateiverwaltung

Es ist jetzt möglich alle Bilder, Anhänge und sonstige Dateien, die im Kontext eines Newsletters benötigt werden, von LLynch endion ASP verwalten zu lassen. Der Zugriff auf diese Daten kann dabei über die Oberfläche von LLynch endion ASP geschehen oder per FTP-Client.

Des Weiteren ist es auch möglich, ihre eigenen FTP-Server einzubinden, um bestehende Resourcen in die Planung und Erstellung einzubeziehen. (optional, siehe unten)

* Neuer Editor (absatzorientiert)

Der absatzorientiere Newsletter-Editor von LLynch endion ASP wurde komplett neu erstellt. Die Oberfläche ist übersichtlicher als zuvor gestaltet und fügt sich nun nahtlos in das restliche Design von LLynch endion ASP ein.

* Platzhalter für Browser-Ansicht

Newsletter, die von LLynch endion ASP generiert und verschickt werden, können jetzt einen Link enthalten, der den Newsletter im Browser des Empfängers anzeigt. Diese Option ermöglicht Empfängern, den Newsletter anzuschauen, für den Fall, dass die Darstellung im E-Mail-Client fehlerhaft sein sollte.

* Handbuch

Das Handbuch von LLynch endion ASP wurde vollständig überarbeitet und enthält viel neue Punkte. Unter anderem sind einfache Kurzanleitungen für die 'Ersten Schritte' mit dem eMarketing-System hinzugekommen. Für diese 'Ersten Schritte' finden Sie hier auch Video-Tutorials.

Die Oberfläche von LLynch endion ASP wurde in folgenden Punkten überarbeitet:

* Neue Startseite

Die Startseite von LLynch endion ASP zeigt jetzt Shortcuts und nützliche Informationen für den vereinfachten Arbeitsablauf.

* Anhänge mit dem WYSIWYG-Editor

Es ist jetzt möglich, Anhänge in E-Mails auch mit dem WYSIWYG-Editor zu verwalten, in dem gleichen Umfang, wie es zuvor nur mit dem absatzorientierten Newsletter-Editor möglich war.

* Vorschau

Die Vorschau wurde komplett überarbeitet und bietet jetzt die Funktion, für eine spezielle Person den Newsletter als Vorschau anzuzeigen.

* Neustrukturierung der Kontaktdetail-Seite

Die Kontaktdetails wurden überarbeitet, um eine bessere Strukturierung der Daten zu erhalten. Zusätzlich gibt es eine einfache Historie über alle kontaktbezogenen Ereignisse im eMarketing-System.

Optionale Funktionen in LLynch endion ASP

* FTP-Server

Die Kombination von bestehenden FTP-Servern mit der Dateiverwaltung von LLynch endion ASP ermöglicht eine noch einfacherer Verwaltung der Bilder und Dateien eines Newsletters. Zusätzlich kann der im eMarketing-System integrierte FTP-Server verwendet werden, um das Hochladen der Dateien zu vereinfachen.

(Weitere Informationen zu dem integrierten FTP-Server erhalten Sie hier)

* WebServices

Um eine Integration mit bestehenden Software-Systemen zu ermöglichen, bietet LLynch endion ASP jetzt eine WebService-Schnittstelle. Über diese Schnittstelle lassen sich An- und Abmeldungen verwalten, als auch Fortschritte von Datenimporten, Aussendungen und Profilaktualisierungen überwachen.

Web: http://www.llynch.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Schuett, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 494 Wörter, 3413 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von NMMN New Media Markets & Networks GmbH lesen:

NMMN New Media Markets & Networks GmbH | 26.10.2010

Standleitung ab 1 GB in Hamburg

Die Sensation ist geschafft - ab sofort bietet die NMMN Standleitungen ab 1 GB in Hamburg an. Und das Beste ist, die Anbindung ist upgradefähig, bis zu 100 GB sind möglich. Dies wird ermöglicht, da die NMMN ihr Netz in den letzten Jahren stark erw...
NMMN New Media Markets & Networks GmbH | 23.04.2010

NMMN entwickelt Typo3 Extension für Übersetzungen

Das Team der NMMN hat kürzlich für ein Typo3 Content Management System eine leistungsfähige Extension für ad hoc Übersetzungen entwickelt. Hierbei werden aus einer Datenbank generierte Inhalte dynamisch in andere Landessprachen übersetzt. Als E...
NMMN New Media Markets & Networks GmbH | 17.12.2009

NMMN ist mit LLynch endion auf der Überholspur!

Wieder einmal ist es soweit - das LLynch-Entwicklerteam der NMMN hat zum Ende des Jahres 2009 noch einmal zugeschlagen. Mit dem heutigen Releasewechsel stehen dem Nutzer der eMarketing Plattform LLynch endion mit der Vers. 2.6 weitere nützliche Funk...