info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bigmouthmedia GmbH |

Europcar fährt auf bigmouthmedia ab

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Internationale SEO-Agentur gewinnt Etat von Europcar für sieben Länder


München, 06. November 2008 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte, unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat in UK den SEO-Etat von Europcar für sieben Länder gewonnen. Für die Nummer eins der europäischen Autovermietung werden die internationalen SEO-Experten Kampagnen in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Portugal und UK erstellen und umsetzen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Traffic auf den Unternehmenswebseiten in diesen Ländern signifikant zu erhöhen.

Europcar wurde 1949 in Paris gegründet und führt heute eine Flotte von über 200.000 Qualitätsfahrzeugen an mehr als 3.000 Standorten in 160 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, dem Indischen Ozean, Nord- und Zentral Amerika, Mexiko, der Karibik und Pazifik-Asien. Im September dieses Jahres ging das führende europäische Mietwagenunternehmen, eine strategische Zusammenarbeit mit Enterprise Rent-A-Car, dem größten Mietwagenunternehmen in Nordamerika, ein. Zusammen bieten Europcar und Enterprise in 162 Ländern an mehr als 13.000 Stationen eine Flotte von über 1,2 Millionen Fahrzeugen an und bilden so das größte Mietwagen-Netzwerk der Welt.

Dieser Kundengewinn stellt interessante Herausforderungen an die bigmouthmedia-Gruppe: SEO-Kampagnen für mehrere Länder und in verschiedenen Sprachen zu erstellen, ist eine der Stärken des Unternehmens. bigmouthmedia kommt aus der Suche und hat seine Kernkompetenz neben Suchmaschinenmarketing (SEM), vor allem auch in der Suchmaschinenoptimierung (SEO).

„Was unsere Kunden besonders an uns schätzen, ist neben unserem langjährigen Know-how, unsere Internationalität und die Fähigkeit, Kampagnen in 24 Sprachen über Native Speaker anbieten zu können. Da jedes Land seine eigenen Spielregeln, Akteure, Such- und Sprachgewohnheiten hat, beschäftigen wir an unseren 13 Niederlassungen lokale Experten, die ihren Markt genau kennen. So holen wir für unsere Kunden immer das Beste aus ihren Kampagnen heraus,“ sagt Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia.

„Suchmaschinenoptimierung ist ein sehr dynamischer Bereich. Um hier immer über die jüngsten Entwicklungen informiert zu sein, bedarf es der richtigen Kombination aus Know-how und Erfahrung. Wir haben uns für bigmouthmedia entschieden, weil sie im SEO die Top-Adresse sind und Kampagnen in mehreren Sprachen anbieten. Das macht sie für Europcar zum perfekten Partner, um uns online nach vorne zu bringen“, ergänzt Guirec Grand-Clement, Global Sales & Marketing Director bei Europcar International.

Über bigmouthmedia:
bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Design Efficiency, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden – unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.

bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem „Deloitte Technology Fast 500 Award“ und von der „Financial Times“ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie zum „Regional Director of the Year“ gewählt und bei den European Business Awards zum „International Entrepreneur of the Year“ gekürt.

Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstraße 3
80333 München
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de


Web: http://www.bigmouthmedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 516 Wörter, 4017 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bigmouthmedia GmbH lesen:

Bigmouthmedia GmbH | 08.02.2011

Bigmouthmedia schafft Ausbildungsplätze

München, 08. Februar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, will in den Nachwuchs und damit in die Zukunft investieren und bietet ab September 2011 am Standort München einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann/Kauffrau ...
Bigmouthmedia GmbH | 26.01.2011

Lowcostholidays.com vergibt europäischen SEO- und SEA-Etat an bigmouthmedia

München, 26. Januar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEO- und SEA-Auftrag von lowcostholidays.com für sechs Länder gewonnen. Die Search-Experten werden den Reiseanbieter bei der Einfüh...
Bigmouthmedia GmbH | 05.08.2010

Bigmouthmedia: Googles neue Markenschutzpolitik könnte große Marken kurzfristig Millionen kosten

München, 05. August 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, weist darauf hin, dass die neuen Markenschutz-Richtlinien bei Google einige der größten Unternehmen in Europa kurzfristig Millionen kosten könnten, bei ...