SC-Networks |

Publicitas managt sein E-Mail-Marketing mit Evalanche

Zentral steuern und lokal anpassen

Das international tätige Allmedia-Unternehmen Publicitas setzt beim eigenen E-Mail-Marketing auf die mandantenfähige E-Mail-Marketing-Software Evalanche. Damit können die weltweit über 130 Standorte einfach und schnell einen zentral verwalteten Newsletter nutzen und ihn um standortspezifische Inhalte ergänzen.

Publicitas hat sich im stark umkämpften Werbemarkt zum führenden internationalen Allmedia-Vermarktungsunternehmen entwickelt. Nun verstärkt das Schweizer Unternehmen seine Marketingaktivitäten mit Evalanche, einer der modernsten
E-Marketing-Technologien in Europa mit intelligenter Mandantenfähigkeit. Damit können die weltweit über 130 Standorte von Publicitas auf ein zentrales E-Mail-Marketing-System zurückgreifen. Das Corporate Marketing stellt den auf vier Kontinenten verteilten Filialen und Tochtergesellschaften zentrale Newsletter-Templates nach den CD-Richtlinien sowie Corporate-Infos als Newsletter-Artikel zur Verfügung. Die Mandanten greifen auf die Vorlagen zurück und können diese um ihre eigenen standortspezifischen Inhalte ergänzen. Ein umfangreiches visualisiertes Reporting macht eine genaue Evaluation der E-Mail-Marketing-Kampagnen von Publicitas möglich.

Zeichen: ca. 1.300Zeichen

Über Evalanche

Das Produkt EVALANCHE von SC-Networks bezeichnet eine E-Mail-Marketing-Lösung auf Basis neuester Web-Technologien und gehört zu den modernsten
E-Marketing-Technologien Europas. Die Lösung wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt.

Zu den Kunden von SC-Networks zählen namhafte Firmen wie BMW Motorsport, Sony Music, Magirus International, IDS Scheer, Jenoptik Laser Systeme, Salomon, Nitro Snowboards, Kyocera Mita, seca, Siemens PLM, die Werbeagenturen GFB & Partner, DRAFTFCB, straight.interactive, phocus communication group und Zieltraffic sowie zahlreiche kleinere Unternehmen.

Das Unternehmen mit Sitz in Starnberg wurde 1999 in Penzberg gegründet und unterhält Vertretungen in der Schweiz, Österreich und Italien.

Web: http://www.evalanche.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Philipp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1736 Zeichen. Als Spam melden