info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SAS Institute GmbH |

Karrieretag bei SAS am 6. Juli 2002 in Heidelberg: Informationen über das Unternehmen und Karrierechancen bei SAS aus erster Hand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


SAS sucht qualifizierte Mitarbeiter für Fortsetzung seines Erfolgskurses


Der Business Intelligence-Marktführer SAS lädt zum dritten Karrieretag in seine Heidelberger Deutschland-Zentrale ein: Am 6. Juli 2002 informiert SAS von 14 bis 17 Uhr über Karrierechancen und Leistungen des Unternehmens. In persönlichen Gesprächen mit SAS Mitarbeitern können Interessierte die verschiedenen Abteilungen des weltweit größten privaten Software-Anbieters kennenlernen. Der Karrieretag wendet sich an erfahrene Vertriebsprofis sowie an Experten aus IT, Marketing, Professional Services und dem kaufmännischen Bereich. Mit dieser Veranstaltung will SAS qualifizierte Mitarbeiter für seine Zentrale und alle weiteren Standorte in Deutschland gewinnen, um sein kontinuierlich zweistelliges Umsatzwachstum weiter auszubauen.

Mit dem Karrieretag möchte SAS neben den Informationen über Herausforderungen und Einstiegsmöglichkeiten auch einen Eindruck von seiner Unternehmenskultur vermitteln: Flexibilität, Eigeninitiative und der Respekt vor den privaten Interessen der Mitarbeiter stehen hier im Zentrum. Den Erfolg dieser Unternehmenspolitik dokumentiert das vom US-amerikanischen Magazin Fortune erstellte Ranking „100 Best Companies to Work For“: Hier belegte SAS 2001 zum fünften Mal in Folge einen Platz unter den Top Ten.

„Um unseren Erfolgskurs beizubehalten, suchen wir verstärkt neue Kolleginnen und Kollegen, die uns mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how unterstützen“, erklärt Marlies Bürkel, Personalleiterin bei SAS Deutschland. „Während des Karrieretages können sich Interessierte aus erster Hand über das Unternehmen informieren, Kontakte knüpfen und auch gleich ihre Bewerbungsunterlagen abgeben. Zudem gewinnen sie einen Eindruck vom einzigartigen Ambiente unserer Deutschland-Zentrale – ein behutsam restaurierter Gebäudekomplex aus dem 14. Jahrhundert, der direkt am Neckar liegt.“

circa 1.800 Zeichen

Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: http://www.haffapartner.de

Über SAS
Gegründet im Jahr 1976, ist SAS heute der weltweit führende Anbieter von Business Intelligence-Lösungen und Services, die Unternehmen befähigen, aus Geschäftsdaten wertvolles Wissen für strategische Entscheidungen zu generieren. Die SAS Lösungen helfen Unternehmen, die Beziehungen zu ihren Kunden und Lieferanten sowie die internen Geschäftsprozesse zu optimieren.
Weltweit arbeiten mehr als 38.000 Unternehmen und Organisationen mit Software von SAS – darunter 99 Prozent der Fortune 100-Unternehmen. Als einziger Business Intelligence-Anbieter integriert SAS modernste Data Warehousing-Technologien, komplexe analytische Verfahren und herkömmliche BI-Anwendungen. Firmensitz der US-amerikanischen Muttergesellschaft ist Cary, North Carolina (USA). SAS Deutschland hat seinen Sitz in Heidelberg.

Weitere Informationen unter www.sas.de

Weitere Informationen:


SAS Institute GmbH


In der Neckarhelle 162

D-69118 Heidelberg

Fon +49 (0)62 21 / 415-0

Fax +49 (0)62 21 / 415-140

http://www.sas.de

Petra Moggioli

Fon +49 (0)62 21 / 415-12 15

Petra.Moggioli@ger.sas.com

Claudia Steppacher

Fon +49 (0)62 21 / 415-12 14

Claudia.Steppacher@ger.sas.com


Agenturkontakt:


Dr. Haffa & Partner

Public Relations GmbH

Burgauerstraße 117

D-81929 München

Fon +49 (0)89 / 99 31 91-0

Fax +49 (0)89 / 99 31 91-99

http://www.haffapartner.de

Barbara Wankerl

Fon +49 (0)89 / 99 31 91-40

sas@haffapartner.de

Sebastian Pauls

Fon +49 (0)89 / 99 31 91-46

sas@haffapartner.de



Web: http://www.sas.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Pauls, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3630 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SAS Institute GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SAS Institute GmbH lesen:

SAS Institute GmbH | 22.02.2013

SAS ist "Leader" bei Big Data Analytics

Heidelberg, 22.02.2013 - Heidelberg, 22. Februar 2012 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wurde als Leader im Report "The Forrester Wave: Big Data Predictive Analytics Solutions, Q1 2013" (http://www.forrester.com/pimages/rws/reprin...
SAS Institute GmbH | 18.02.2013

SAS ist "Leader" im Magic Quadrant für BI- und Analytics-Plattformen

Heidelberg, 18.02.2013 - - SAS unterstreicht starke Position im Big-Data-Markt- Analysen im Hauptspeicher sparen Zeit- Eine Milliarde Datensätze in neun Sekunden analysierenSAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wird vom Marktforschungsunt...
SAS Institute GmbH | 06.02.2013

Forsa-Umfrage: Sicherheit ist deutschen Bankkunden wichtiger als hohe Zinssätze

Heidelberg, 06.02.2013 - Den deutschen Bankkunden geht es bei der Geldanlage vor allem darum, dass die Banken vorsichtig mit ihrem Geld umgehen. Für ein solches Risikobewusstsein sind 84 Prozent der Bevölkerung sogar bereit, niedrigere Zinsen bei k...