info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
m project Market Relations |

Thomas Fuchs jetzt Seniorpartner bei m project Market Relations

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Königstein, 1. Juli 2002 --- Thomas Fuchs ist zum 1. Juli zum Seniorpartner der Agentur m project Market Relations GmbH in Königstein ernannt worden. m project ist auf Kommunikations- und Marketingberatung in den B-to-B-Märkten IT, Telekommunikation, Medien und Automotive spezialisiert. Der 44-jährige ist seit April 2002 für m project tätig und kam von Fleishman Hillard Germany. Dort hat er fünf Jahre als stellvertretender Geschäftsführer die Bereiche IT und B2B aufgebaut und geleitet.

m project wurde 1991 von Jörg Rücker gegründet. Die Agentur bietet Strategie-, Marketing und Kommunikationsberatung und deren Realisation im Full-Service und aus einer Hand. „Mich reizt am Konzept von m project besonders, dass bewußt auf erfahrene Berater gesetzt wird, die für ihre Klienten vorausschauend, proaktiv und eigenverantwortlich tätig sind. Damit unterscheiden wir uns von vielen Agenturen, die PR- und Pressearbeit weitgehend von der Stange anbieten,“ betont Fuchs.

Vor seiner Zeit bei Fleishman Hillard war Fuchs fünf Jahre beim ehemaligen Saarbrücker Energie- und Technologiekonzern Saarbergwerke AG für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Marketingkommunikation verschiedener Unternehmensbereiche verantwortlich tätig. Hierzu zählte unter anderem die Krisenkommunikation für industrielle Großprojekte und der Aufbau des Auftritts der Saarberg-Gruppe Energie und Umwelt.
Fuchs hat seine berufliche Laufbahn nach seinem Studium der Publizistik, Volkswirtschaft und Politik an der Universität Mainz 1987 bei der auf Finanzkommunikation spezialisierten Frankfurter Charles Barker Corporate Communications begonnen. Dort betreute er internationale Unternehmen aus den Bereichen Finanzen, Dienstleistungen und Elektrizitätswirtschaft.

Ein Foto von Thomas Fuchs finden Sie unter www.mproject.de


m project Market Relations GmbH ist auf Strategie-, Marketing- und Kommunikationsberatung spezialisiert und bietet die Realisation der erarbeiteten Maßnahmen im Full-Service und aus einer Hand für Unternehmen in den B-to-B-Märkten IT, Telekommunikation, Medien und Automotive. Zu den PR-Klienten zählen unter anderem der führende europäische Anbieter von Satellitenkommunikations-lösungen Eutelsat, das multinational tätige Softwareunternehmen J.D. Edwards und die österreichische Unternehmensberatung Trust Consult.

Pressekontakt

Thomas Fuchs
m project Market Relations GmbH
Altkönigstr. 4
61462 Königstein
Tel. 06174 – 92 23-10
Fax: 06174 – 92 23 – 92
tfuchs@mproject.de
www.mproject.de


Web: http://www.presse.mproject.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Torsten Herrmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2568 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von m project Market Relations lesen:

m project Market Relations | 18.12.2002

m project Market Relations unterstützt jetzt AEPOC beim europaweiten Kampf gegen Pay-TV-Piraten

Königstein, 18. Dezember 2002 --- m project Market Relations GmbH in Königstein hat die europäische PR-Arbeit der Organisation AEPOC übernommen, die den Pay-TV-Piraten den Kampf angesagt hat. Ziel der AEPOC (European Association for the Protectio...
m project Market Relations | 01.10.2002

Martin Milautzcki steigt bei m project Market Relations als Seniorpartner ein

Königstein, 1. Oktober 2002 - Martin Milautzcki, einer der Pioniere der deutschen Multimediaszene, verstärkt ab sofort als Seniorpartner die Agentur m project Market Relations GmbH in Königstein. m project hat sich auf B-2-B-Kommunikation und Mark...