info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mindjet GmbH |

Neuer SaaS-Experte für Mindjet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mike Duensing wird neuer Vice President of Engineering und leitet die Entwicklung der führenden Visuellen Kollaborationsplattform

San Francisco/ Alzenau, 4. Dezember 2008 – Mike Duensing, ein absoluter Experte auf dem Gebiet von SaaS-Systemen, ist das neueste Mitglied der Führungsmannschaft von Mindjet. Das Unternehmen befindet sich nach der Präsentation des neuen MindManager 8 und der Online-Applikation MindManager Web in einer entscheidenden Phase. Hierbei helfen die Erfahrung und das Know-how von Mike Duensing beim Aufbau von großen SaaS-Systemen, den MindManager noch weiter zu verbessern.

Duensing arbeitet seit 24 Jahren im Bereich Softwareengineering und war entscheidend an der Entwicklung von großen, Cloud-basierten Computersystemen beteiligt, die enorme Mengen von komplexen Daten effektiv und dynamisch verwalten können. Bei der EMC Corporation war er zuvor Vice President of Developement Operations und verantwortlich für die Geschäftsbereiche Content Management und Archivierung. Er verbesserte hier die Produktqualität und steigerte die Effektivität seiner Entwicklungsteams.

Außerdem war er Vice President of Engineering und Mitgründer von Synteleos, einem Unternehmen, das das erste und meistgenutzte SaaS-System zum Transaktionsmanagement für die Immobilienbranche in Nordamerika entwickelte.

„Mike Duensing ist ein kreativer Denker, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er aus revolutionären Ideen besondere Produkte entwickeln kann“, so Scott Raskin, CEO von Mindjet. „Er hat die Qualitäten, die Mindjet genau jetzt braucht um seine Kollaborationsplattform weiter auszubauen. Wir sind sehr stolz, dass wir ihn für unser Team gewinnen konnten.“


Web: http://www.hbi.de/clients/Mindjet/Mindjet.php


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Funke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1575 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mindjet GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mindjet GmbH lesen:

Mindjet GmbH | 07.04.2015

Mindjet ernennt Amy Millard zum Chief Marketing Officer

Alzenau, 7. April 2015 - Mindjet, weltweit frender Anbieter von Softwarelungen f Unternehmensinnovation und Mindmap-basiertem Projektmanagement, hat jetzt Amy Millard zum neuen Chief Marketing Officer ernannt. Millard wird f die Leitung aller strat...
Mindjet GmbH | 08.10.2014

Kongresse, Workshops und Webinare rund um MindManager

Alzenau, 08.10.2014 - Mindjet, weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmensinnovation und Mindmap-basiertem Projektmanagement, bietet im Oktober PRINCE2-Anhängern, GPM-Mitgliedern und MindMapping-Fans interessante Perspektive...
Mindjet GmbH | 26.09.2014

Mindjet präsentiert sich auf 'Biggerplate unplugged'

Alzenau, 26.09.2014 - Mindjet, weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmensinnovation und Mindmap-basiertem Projektmanagement, präsentiert sich und seine Lösung auf der Fachkonferenz 'Biggerplate unplugged' am 16. Oktober in...