info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iCrossing GmbH |

iCrossing und BITKOM veröffentlichen Affiliate Management Leitfaden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die iCrossing GmbH veröffentlicht in Kooperation mit dem Bundesverband Informationswirtschaft Telekommunikation und Neue Medien e.V. (BITKOM) ein aufschlussreiches Affiliate Marketing Kompendium, das ab sofort auf http://www.bitkom.org/de/themen_gremien/46834.aspx zum Download bereit steht.

München, 04.12.2008 – Die iCrossing GmbH veröffentlicht in Kooperation mit dem Bundesverband Informationswirtschaft Telekommunikation und Neue Medien e.V. (BITKOM) ein aufschlussreiches Affiliate Marketing Kompendium, das ab sofort auf http://www.bitkom.org/de/themen_gremien/46834.aspx zum Download bereit steht.

iCrossing ist bereits seit 2000 erfolgreich im Aufbau internationaler Kunden im Bereich Affiliate Management tätig und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung umfassender Affiliate Strategien. Dieses Know-how stellt iCrossing mit dem Leitfaden kostenlos zur Verfügung und liefert auf 11 Seiten Einblicke in die Konzeption und Realisierung erfolgreicher Affiliate Management Maßnahmen.

Affiliate Management ein integrierter Bestandteil des Marketing Mix. Als Online Marketing Maßnahme mit dem stärksten Vertriebsansatz bietet Affiliate Marketing optimale Möglichkeiten die Saleskanäle und Vertriebsaktivitäten im Internet auszubauen und somit zur Umsatzsteigerung beizutragen. Anhand von Praxisbeispielen zeigt iCrossing was es beim Affiliate Marketing zu beachten gilt, welche Vorteile das Affiliate Management bietet und welche Faktoren für den Erfolg des Affiliate Managements entscheidend sind. Darüber hinaus werden die wichtigsten Provisionsmodelle erläutert.

„Affiliate Management ist ein besonders effizientes und langfristig orientiertes Online Marketing Instrument mit klarem Fokus auf der Generierung von qualifiziertem Traffic, hochwertigen Leads oder direktem Abverkauf von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Im Rahmen eines gewissenhaften und sorgfältigen Managements können wir sowohl die Qualität der Affiliate-Programme als auch gleichzeitig den Markenschutz unserer Kunden sicherstellen“, erklärt Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH. „Wir freuen uns zusammen mit einer so bedeutenden Institution wie BITKOM diesen Leitfaden herausgeben zu können und sehen uns mit der Veröffentlichung in unserer Position als führender Experte für digitales Marketing bestätigt.“

Über iCROSSING GmbH

1999 gegründet zählt die iCrossing GmbH (ehemals 3GNet) zu den führenden Agenturen im digitalen Marketing. In München und Berlin entwickeln über 75 Mitarbeiter neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketing- und Vertriebserfolg zahlreicher Kunden im Internet garantieren. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Affiliate- und Kooperations-Management, Online Media und Social Media Marketing bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools.
Die Referenzliste weist namhafte Kunden auf wie easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Nokia, O2 Germany und Thomas Cook sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, darunter Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity. iCrossing beschäftigt weltweit 580 Mitarbeiter in 14 Niederlassungen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.).

Web: http://www.icrossing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Stark, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 3063 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iCrossing GmbH lesen:

iCrossing GmbH | 27.09.2011

Der Herbst in neuen Kleidern - iCrossing übernimmt das Affiliate Marketing Management für bonprix in sechs Ländern

München, 27.09.2011 - bonprix ist einer der führenden Modeanbieter in Deutschland und Europa. Seit ihrer Gründung 1986 hat sich die Tochter der Otto Group zu einem international etablierten Unternehmen entwickelt. bonprix zählt europaweit zu den ...
iCrossing GmbH | 21.07.2011

iCrossing steht unter M-Ökostrom - Münchner Stadtwerke (SWM) verpflichten iCrossing für Onlinemarketingstrategie

München, 21.07.2011 - Einen weiteren interessanten Kunden aus dem Public Sector konnte die deutsche Zweigstelle des weltweit agierenden iCrossing Netzwerks mit den SWM gewinnen. Nach einem erfolgreichen Pitch angeführt von Björn Köster und Steffe...
iCrossing GmbH | 03.05.2010

iCrossing erhält als eine der ersten Agenturen das neue Google AdWords-Zertifikat

München, 03.05.2010 - Die Agentur für Digitales Marketing iCrossing hat am neuen, noch umfangreicheren Google AdWords-Zertifizierungsverfahren teilgenommen und darf ab sofort den Titel "Zertifizierter Google-Parter" tragen. Damit unterstreichen die...