meetBIZ - Gesellschaft für Medien & Internet mbH |

Erste virtuelle IT-Messe eröffnet

www.meetBIZ.de bildet das Leistungsspektrum der klassischen Computermessen ab

Unternehmensmanager als Zielgruppe

(Hürth, 24.06.2002) - Die erste virtuelle Messe für das gesamte Leis-tungsspektrum des IT-Marktes hat unter dem Namen meetBIZ.de die Pforten geöffnet. Bereits zum Start präsentiert sie in 9 Themenhallen Computer-, Internet- und Telekommunikationslösungen von über 2.000 IT-Unternehmen und bietet damit den Besuchern einen breiten Überblick über alle wichtigen Produkte und Services dieser Branche. meetBIZ ist insbesondere für Unternehmensmanager konzipiert, die nur selten die klassischen Computermessen besuchen, aber an Entscheidungsprozessen für IT-Investitionen beteiligt sind und deshalb nach Informationen über Anbieter und ihre Lösungen recherchieren müssen. Bereits in der Aufbauphase haben rund 160.000 Internetsurfer die virtuelle Messe besucht.

meetBIZ.de stellt den Besuchern eine breite Funktionalität zur Verfügung. So ist die Website zur Erleichterung der Navigation sprachun-terstützt und bietet neben dem reichhaltigen Informationsangebot auch interaktive Möglichkeiten wie etwa die Vereinbarung von Gesprächsterminen oder die Beantwortung konkreter Fragen durch die Anbieter. Ebenso besteht eine Suchfunktion für Themen und Messe-Aussteller. Ergänzt wird die Site, die in ihrer Animation den Eindruck einer realen Messe erzeugt, durch aktuelle Markt- und Börseninformationen. Der Besuch erfolgt kostenfrei und ohne personifizierte Registrierung unter www.meetBIZ.de

Weitere Informationen:
meetBIZ GmbH
Wilfried Heinrich
Pastoratstr. 6, 50354 Hürth
Tel. 02233 / 922 300
heinrich@meetbiz.de

Web: http://www.agentur-denkfabrik.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wilfried Heinrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1542 Zeichen. Als Spam melden