PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Keine Preiserhöhung bei Lambertz!


Von Aachener Printen- und Schokoladenfabrik

Aachen, 15. Dezember 2008.
Thumb Entgegen der Mitteilung der ddp vom 14.12.2008, in der behauptet wurde, dass die Firma Lambertz die Preise für Printen, Dominosteine und andere Artikel im kommenden Jahr erhöhen werde, ist eine Preiserhöhung nicht geplant. Die Mitteilung bezog sich dabei vor allem auf ein aktuelles Interview von Dr. Hermann Bühlbecker, dem Alleininhaber der Lambertz Gruppe, mit dem Berliner Tagesspiegel. In dem Interview, das Dr. Hermann Bühlbecker dem Tagesspiegel gab, führte er lediglich an, dass für den Fall weiter steigender Rohstoffpreise, primär für Schokolade, Kokos und Honig, eine Preisanpassung bei einigen Produkten ein mögliches Szenario wäre. Dies sei jedoch für die nächsten Monate und auch aktuell nicht geplant.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jana Hille, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 736 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!