info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHWARTZ Public Relations |

Etatgewinn: Schwartz PR startet mit Internetwire ins neue Jahr

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Münchener PR-Agentur verstärkt seine Internetexpertise


Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) übernimmt ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit für die Internetwire Communications GmbH (www.internetwire.de). Das ebenfalls in München ansässige Unternehmen ist Spezialist für das Domain-Management und verwaltet über 500.000 Domains. Es zählt zu den größten DENIC-Mitgliedern und ist einer der wenigen von der ICANN akkreditierten Domain-Registrare für Wiederverkäufer in Deutschland.

Für Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations, ist der Etatgewinn ein weiterer wichtiger Baustein, um die Internet-Expertise der Agentur zu festigen und auszubauen: „Mit zahlreichen unserer Kunden decken wir bereits eine breite thematische Spanne rund um das Internet ab. Diese reicht von Browsergames und Web Performance über Internet Kommunikation bis hin zum Online und Affiliate Marketing. Mit Internetwire Communications und dem Bereich Domain-Management kommt nun ein weiterer Aspekt hinzu, der den Lifecycle im Internet-Business ergänzt und abrundet. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Arbeit und sehen für die Thematik ein großes Potential.“
Die Internetwire Communications GmbH wurde 1996 in München gegründet. Mit dem speziell für Wiederverkäufer und Großabnehmer entwickelten Domain-Management-System PartnerGate können diese über 70 Top-Level-Domains über das benutzerfreundliche Webinterface oder die E-Mail-Schnittstelle registrieren und verwalten. Weitere PartnerGate Services sind SSL-Serverzertifikate und ein Spam- und Virenschutz für E-Mails (SecureMX). Auch fremde Registrar-Akkreditierungen können als ASP-Lösung technisch über PartnerGate betrieben werden.
Für Andreas Schreiner, Geschäftsführer von Internetwire Communications, hat PR-Arbeit einen enormen Stellenwert, wenn es um die Positionierung des Unternehmens in einem umkämpften Markt geht: „Schwartz Public Relations hat uns durch seine Arbeitsweise und die breite Expertise überzeugt. Wir sind sicher, durch die Agentur in den Medien und bei unseren Zielgruppen Aufmerksamkeit und Gehör zu erlangen und unserer Zielsetzung entsprechend positionieren zu können.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Niewierra, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1697 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SCHWARTZ Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCHWARTZ Public Relations lesen:

Schwartz Public Relations | 27.05.2016

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde...
Schwartz Public Relations | 28.06.2011

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für...
Schwartz Public Relations | 25.02.2011

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfr...