info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Clerical Medical |

Pawlowski neuer Pressesprecher bei Clerical Medical und Heidelberger

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Maastricht, Heidelberg (18.12.2008) – Matthias Pawlowski wurde mit Wirkung zum 1. Oktober 2008 als Pressesprecher sowie als Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit von Clerical Medical Investment Group Limited und Heidelberger Lebensversicherung AG ernannt. Er verantwortet die Kommunikation und PR.

Der Jurist und Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung in der Kommunikation und eine hervorragende Marktkenntnis. Der neue Chef-Kommunikator kommt von einem führenden Finanzvertrieb zu Clerical Medical und Heidelberger Leben. In der Vergangenheit war er für namenhafte Finanzdienstleister, wie die Dresdner Bank AG, tätig.

"Mit dieser Neuausrichtung verdeutlichen wir unser Engagement im deutschen Markt. Matthias Pawlowski intensiviert unsere Kommunikation mit Kunden, Vertriebspartnern und Medien und baut den Dialog mit unseren Zielgruppen weiter aus", so Marketing Director Ralf Wechsler.
* * *
976 Zeichen (inkl. Leerzeichen) - Der Abdruck ist frei.
* * *
Clerical Medical wurde im Jahr 1824 gegründet und ist heute Teil der börsennotierten HBOS Gruppe (Halifax Bank of Scotland), einer der größten Finanzdienstleistungsgruppen in Europa mit einem verwaltetem Vermögen von über 860,9 Mrd. € und 23 Mio. Kunden (Stand: 30. Juni 2008). Clerical Medical hat sich auf die Bereiche Produkte für die Altersvorsorge und internationale Kapitalanlagen für private wie institutionelle Investoren spezialisiert. Die Rating-Agentur Standard & Poor's bewertet Clerical Medical mit AA-, Moody's mit Aa2 und Fitch mit AA. Seit 1995 bietet Clerical Medical seine Produkte in Deutschland an.

Die exklusive Unterstützung des Vertriebs der Vorsorgelösungen von Clerical Medical sowie Heidelberger Leben – beide Teil der HBOS Gruppe – wird von HBOS European Financial Services Vertriebs GmbH übernommen.
* * *
Ansprechpartner für die Medien:
Matthias Pawlowski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: matthias.pawlowski@hbosplc.com

Clerical Medical Investment Group Limited, European Branch Office,
Randwycksingel 35 • NL-6229 EG Maastricht, Niederlande
Eingetragen bei der Kamer van Koophandel in Maastricht unter der Nummer 14062727.
www.clericalmedical.de

Heidelberger Lebensversicherung AG
Forum 7 • D-69126 Heidelberg, Deutschland
Eingetragen im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 334289.
www.heidelberger-leben.de

Web: http://www.clericalmedical.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Bürker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2084 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Clerical Medical lesen:

Clerical Medical | 22.12.2008

Die Abgeltungssteuer: Clerical Medical erklärt worauf Privatanleger achten müssen

Wie funktioniert die Abgeltungssteuer Die Abgeltungssteuer ist eine vom Einkommenssteuersatz unabhängige Quellensteuer, die ab 2009 auf Kapitalerträge angewendet wird. Die Abgeltungsteuer fällt allerdings nur dann an, wenn der Sparerpauschbetrag ...