info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ContentServ GmbH |

ContentServ und Appel Grafik schließen strategische Partnerschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Rohrbach/Ilm, 12.12.2008 – Der Softwarehersteller ContentServ und der Mediendienstleister Appel Grafik aus Hamburg agieren zukünftig als Partner.

Ziel der Partnerschaft ist die gegenseitige Ergänzung des Leistungsangebots sowie ein Ausbau des Marktbereichs Web-to-Print. Appel Grafik erweitert sein Portfolio mit ContentServ-Produkten und bietet seinen Kunden innovative bereichsübergreifende Softwarelösungen für die Optimierung von Marketing-, Vertriebs- und Produktmanagement-Prozessen in Unternehmen.
Die Appel Grafik GmbH agiert als Dienstleistungs-Unternehmen im Bereich Medienservice. Mit Standorten in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart ist das Unternehmen bundesweit präsent. Das Angebot umfasst Dienstleistungen aus den Bereichen PrePress, vom Satz bis zur Postproduktion, Beratung und Realisierung von Colormanagement Prozessen, Datenbankmanagement, Web-to-Print-Lösungen, und Beratungsleistungen zur Prozessoptimierung.
Zukünftig wird der ganzheitliche Lösungsansatz von ContentServ das Produktportfolio von Appel Grafik ergänzen und den Kunden als System für sämtliche Kreativ- und Kommunikationsprozesse zur Verfügung stehen. ContentServ deckt die verschiedensten Bereiche wie Cross Media Publishing, Content Management, Web-to-Print oder Produktdaten- und Medien-Management ab.
(Dieser Text hat ca. 1400 Zeichen)




Über ContentServ

Die ContentServ GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CS EMMS-Suite von ContentServ das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren time-to-market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.

Presseansprechpartner:
Anja Heinig

ContentServ GmbH
Werner-von-Siemens-Str.1
85296 Rohrbach/Ilm, GERMANY
Fon: 0 84 42 / 92 53 – 870
Fax: 0 84 42 / 20 44
E-Mail: pr@contentserv.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Heinig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2155 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ContentServ GmbH

Entwicklung und Vertrieb von Enterprise Marketing Management-Lösungen. Module wie Product Information Management (PIM) und Cross-Media-Publishing führen zu Workflow-Optimierungen im Marketing.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ContentServ GmbH lesen:

CONTENTSERV GmbH | 19.12.2016

Denios setzt auf Sicherheit - auch im Marketing

Rohrbach, 19.12.2016 - Der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Arbeitsplatzsicherheit lud gemeinsam mit Contentserv zum Usertreffen ein.Am 24.11.2016 fand bei der Denios AG in Bad Oeynhausen bereits das dritt...
CONTENTSERV GmbH | 16.12.2016

Contentserv agiert als Strong Performer im weltweiten PIM-Vergleich

Rohrbach/Ilm, 16.12.2016 - Das größte unabhängige amerikanische Marktforschungsunternehmen wählte die 10 herausragenden Softwarehersteller für Product Information Management und bewertete Contentserv als Strong Performer. Nach der Aufnahme des ...
CONTENTSERV GmbH | 16.12.2016

Wenko ist gerüstet für die Customer Experience von morgen

Rohrbach/Ilm, 16.12.2016 - Mit der Marketing Information Management Lösung von Contentserv optimiert Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG die internationale Produktkommunikation und legt den Grundstein für die Customer Experience.Die Wenko-Wenselaar GmbH ...