info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
COPA-DATA GmbH |

HMI/SCADA-Spezialist setzt Erfolgskurs fort

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


COPA-DATA stärkt Vertrieb


Der HMI/SCADA-Spezialist COPA-DATA hat mit Reinhard Hurtak einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter gewonnen, der seit mehr als 20 Jahren in der Industrieautomation tätig ist. Reinhard Hurtak betreut ab sofort bestehende wie neue Kunden in der Region Nord.

Ein Profi mit langjähriger Vertriebserfahrung verstärkt ab sofort das Sales-Team im Norden Deutschlands. Zu Reinhard Hurtaks Aufgaben zählt es, die optimale Kundenbetreuung bei COPA-DATA weiterhin zu gewährleisten und den Vertrieb in der Region Nord weiter auszubauen. „Der breite Erfahrungsschatz sowie das umfassende Know-how von Reinhard Hurtak sind für uns von größtem Wert. Wir freuen uns, mit ihm einen sehr routinierten und engagierten Experten bei COPA-DATA begrüßen zu dürfen“, erklärt Michael Ebel, sales manager bei der COPA-DATA GmbH.

Reinhard Hurtak ist seit mehr als 20 Jahren in der Automatisierungstechnik erfolgreich tätig. Aufgrund seiner Erfahrungen als selbständiger Repräsentant verfügt er über ein breit gefächertes Wissen in den Bereichen Steuerungsbau, Automatisierungstechnik und Industrieelektronik. Zu seinen beruflichen Stationen zählte unter anderem Telemecanique / Schneider Electric GmbH in Ratingen, wo er zunächst im Vertriebsaußendienst und später als Verkaufsleiter für Automatisierungstechnik tätig war. Zuvor arbeitete der gebürtige Aachener bei der Ecken Maschinenbau und Prozesstechnik GmbH in Köln. Hier konnte Reinhard Hurtak Know-how in der Planung und Inbetriebnahme von Prozesssteuerungen aufbauen. „Ich freue mich darauf, meine langjährigen Erfahrungen bei COPA-DATA einzubringen und in einem hoch ambitionierten Team zu arbeiten. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen COPA-DATA seine Präsenz deutlich ausgebaut und sich als Anbieter einer durchgängigen, offenen und sicheren HMI/SCADA-Lösung etabliert. Meine Aufgabe ist es, diese Position im Norden Deutschland zu stärken“, ergänzt Reinhard Hurtak, sales engineer der COPA-DATA GmbH, Köln.


Web: http://www.copadata.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Garhammer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1735 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: COPA-DATA GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von COPA-DATA GmbH lesen:

COPA-DATA GmbH | 05.09.2011

COPA-DATA verstärkt Niederlassung Köln

Die COPA-DATA GmbH verstärkt mit den beiden neuen Mitarbeitern Agnes Sliwa und Martin Frantzen die Niederlassung Köln in den Bereichen Sales und Support. Philipp Schmidt, bisher Technical Consultant bei der COPA-DATA GmbH, wird ab sofort die Nieder...
COPA-DATA GmbH | 01.08.2011

COPA-DATA erhält Qualitätssiegel der KEMA

Damit ein Automatisierungssystem wie zenon beim Einsatz in der Unterstationsleittechnik mit den verschiedenen Protokollen und Standards kommunizieren kann, benötigen Anwender einen entsprechenden Treiber. Für den Datenaustausch mit dem internationa...
COPA-DATA GmbH | 11.07.2011

COPA-DATA bindet Kunden noch intensiver in Innovationsprozesse ein

Produktentwicklungen bei COPA-DATA basieren seit jeher auf drei grundlegenden Quellen: Erstens, auf den Ideen der eigenen Mitarbeiter; zweitens, auf aktuellen Branchenentwicklungen und Zukunftstrends, und drittens, auf den Anforderungen, Erwartungen ...