Next Century Networks GmbH |

MYJOBNEXTDOOR - hohe Reichweitensteigerung im ersten Jahr

Jobbörse steigert Reichweite um über 9.000%

Seit dem Start von MYJOBNEXTDOOR im Januar 2008 hat das Jobportal innerhalb eines Jahres ein Wachstum der Besucherzahlen von über 9.000% verzeichnet. Ein direkter Vergleich der ersten Januarwochen ergab, dass MYJOBNEXTDOOR mit ca. 300.000 Seitenaufrufen pro Woche ein durchschnittliches monatliches Wachstum von über 45% im Jahr 2008 erzielt hat.
Die Verweildauer der Besucher auf den Seiten von MYJOBNEXTDOOR wurde im Januar 2008 mit über 8 Minuten aufgezeichnet, ist allerdings im Lauf des Jahres leicht zurückgegangen. Dieser Rückgang kann jedoch den verbesserten Navigationsmöglichkeiten zugeschrieben werden, welche die Handhabung der Seite erleichtert und dadurch die Effizienz der Stellensuche gesteigert haben. Die Seitenaufrufe pro Besucher sind weiterhin auf einem hohen Niveau, welches zudem signifikant über dem Branchendurchschnitt liegt.
"Wir freuen uns, dass wir diese hohe Reichweitensteigerung für unsere Klienten erzielen konnten" versichert Thomas Luk, Geschäftsführer der Next Century Networks GmbH in Stuttgart. „Da wir im Jahr 2008 jeden Monat im Schnitt mit über 45% gewachsen sind und dabei die Preise nahezu konstant gehalten haben, bietet sich für unsere Klienten im Moment ein extrem günstiges Preis-Leistungsverhältnis“, erklärt Thomas Luk.

Web: http://www.myjobnextdoor.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silke Binder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1292 Zeichen. Als Spam melden