Two Technologies, Inc. |

Two Technologies präsentiert Safari™

Extrem robuster Barcode Handcomputer mit umfangreicher Ausstattung.

Gröbenzell b. München Two Technologies, Inc.®, einer der führenden Hersteller von robusten Handcomputern und Eingabeterminals im weltweiten Einsatz, stellt den leistungsstarken, robusten Handcomputer Safari™ mit integriertem Barcodeleser und umfangreicher Ausstattung vor.

Durch seine Schutzklasse IP65 gegen Wasser und Staub ist Safari ideal für den Außeneinsatz bei schwierigen Umweltbedingungen.

Das Gehäuse aus Cycoloy® ABS Kunststoff widersteht extremen Umwelteinflüssen und zahlreichen chemischen Substanzen. Es bietet außerdem überlegenen Schutz bei Stürzen und Stößen. Die Gehäusefarbe kann auf Anforderung in fast jedem Pantone® Farbton geliefert werden.

Ein weiteres bemerkenswertes Ausstattungsmerkmal ist das 320 x 240 (QVGA) 3,7“große Display (Hochformat) mit integriertem Touchscreen welches auch bei Sonne beste Ablesbarkeit garantiert. Ein unverlierbarer Stift ist in das Gehäuse integriert.

Das Gerät kann wahlweise mit einem 26- oder 41 Tasten alphanumerischem Tastenfeld geliefert werden. Die Tastatur kann jederzeit nach Kundenvorgaben individuell an die Applikation angepaßt werden für einfache und intuitive Bedienung.
Mit eingebautem Mikrofon und Lautsprecher ist das Gerät für vielfältige Audioanwendungen vorbereitet.

Safari ist ein leistungsstarker Computer mit Microsoft® Windows® CE.NET 5.0, einem Marvell PXA270 Prozessor 520 MHz, 128MB SDRAM und internem 128MB Flash Speicher. Zusätzlicher Speicher ist mit SD Karten vorbereitet. Mit integriertem Barcode Scanner wiegt das Gerät nur 400 Gramm.

Die Kommunikation erfolgt drahtlos via Bluetooth®, WLAN 802.11b/g, GPRS, IrDA oder mit USB und Seriell RS-232. Safari bietet eine Modul-Schnittstelle für zusätzliche Hardware, z.B. RFID, GPS oder kundenspezifische Hardware.

Safari ist das Gerät der Wahl wo immer besondere Robustheit und längste Einsatzzeiten gefordert werden z.B. in der Land- und Forstwirtschaft, Verkehrsüberwachung, Umweltmessungen, Logistik und Flottenmanagement.

Über Two Technologies:
Two Technologies ist ISO9001:2000 zertifizierter Hersteller von robusten, kundenspezifischen Eingabeterminals und Handcomputern. Seit der Gründung 1987 wurden an weltweit über 4000 Kunden mehr als eine Million Geräte ausgeliefert. Alle Produkte von Two Technologies erfüllen oder übertreffen die Normen von UL, FCC und CE, was durch unabhängige Institute bestätigt wird.
Two Technologies versteht sich dabei als verläßlicher Partner für System Integratoren, OEMs und Value Added Reseller.
Die Zentrale befindet sich in der Nähe von Philadelphia, USA. Ansprechpartner für Kunden in Europa ist die Niederlassung in Gröbenzell bei München.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Hofbauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2424 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Two Technologies, Inc. lesen:

Two Technologies, Inc. | 30.04.2010

Two Technologies präsentiert Safari 2D

Durch seine Schutzklasse IP65 gegen Wasser und Staub ist Safari 2D ideal für vielfältige Auto-Id Anwendungen auch bei schwierigen Umweltbedingungen im Innen- und Aussenbereich. Der 2d Imager liest zuverlässig alle gängigen 1d- und 2d Barcodes...
Two Technologies, Inc. | 27.04.2010

Two Technologies, Inc. präsentiert Hydrus™Luna RFID

Er wurde für höchste Ansprüche an Betriebsdauer, Robustheit und Zuverlässigkeit in schwierigsten Umgebungsbedingungen entwickelt. Die Akkukapazität von 5000 mAh ermöglicht Einsätze von über 40 Stunden. Mit seiner Schutzklasse IP67/68 gegen...
Two Technologies, Inc. | 12.01.2009

Hydrus - Two Technologies neuer Ultra-robuster Handcomputer

Durch seine Schutzklasse IP67/68 gegen Wasser und Staub ist der Hydrus ideal für den Außeneinsatz bei extremen Umweltbedingungen zu Land und Wasser. Das doppelwandige Gehäuse aus GE XENOY® bietet der Elektronik einen zuverlässigen Schutz gegen U...