TeleDiscount GmbH |

1,9 Cent pro Minute - TeleDiscount wird noch billiger!

Der Preis für Ort- und Ferngespräche sinkt erneut. Ab dem 07.06.02, 16:00 bezahlt man für alle innerdeutschen Gespräche nur noch 1,9 Cent/Min.

Dieses unschlagbare Angebot ist in ganz Deutschland nutzbar und somit die beste Wahl, wenn es um billige Tarife für Orts- und Ferngespräche im deutschen Festnetz geht (freies Call-by-Call).

Das Angebot gilt unbefristet und kann einfach durch die Vorwahl der Einwahlnummer 0190-035 genutzt werden (z.B. Ortsgespräche Köln 0190 035-0221-12345 nur 1,9 Eurocent/Min. Vertragsfristen, Mindestumsätze oder Verbindungsprobleme sucht Ihr bei TeleDiscount vergebens. Somit ist 0190-035 immer die richtige Wahl vor der Vorwahl.

Die kostenlose Tarifansage vor jedem Gespräch wiederholt für alle Ungläubigen und Zweifler noch einmal den Supertarif von 1,9 Eurocent/Min.

Der neue Super-Discount-Tarif gilt rund um die Uhr und auf unbefristete Zeit.

NEU!!!NEU!!!NEU!!!
Ortsgespräche jetzt auch ohne Vorwahl möglich, einfach 0190-035 + Anschlussnummer wählen (z.B. von Hamburg nach Hamburg - 0190-035+123456)

Web: http://www.telediscount.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, K.-G.Kaempf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 924 Zeichen. Als Spam melden