h2omedia auf Wachstumskurs: Satte Gewinne für das Jahr 2001

Von h2omedia

h2omedia, die Münchner Agentur für Neue Medien mit Kunden wie Burger King und MCC smart, bilanziert für das Jahr 2001 ein kräftiges Wachstum. Der Umsatz konnte im Vergleich zum Vorjahr um 26 Prozent gesteigert werden, die Gewinne nahmen um 29 Prozent zu.
Thumb Sattes Plus im Jahr 2001 für h2omedia, Agentur für Neue Medien aus München: Der Umsatz aus dem Honorar- und Etatgeschäft übertrifft den Vorjahreszeitraum um 26 Prozent und liegt bei 1,5 Millionen Euro. Noch positiver fielen die Gewinne aus, die um 29 Prozent kletterten. "Die ausgezeichnete Bilanz des Geschäftsjahres 2001 beweist, dass sich unser Unternehmen - entgegen dem allgemeinen wirtschaftlichen Trend - sehr erfreulich entwickelt", erklärt Robert Schlittenbauer, Vorstandsmitglied bei der h2omedia AG. "Wir gestalten derzeit die einzelnen Teams innerhalb von h2omedia noch effizienter, um sie auf weiteres Wachstum auszurichten." Das Unternehmen erwartet auch im laufenden Jahr neue Kunden und Projekte. Die Aussichten für das Jahr 2002 bestätigen laut Schlittenbauer den richtigen Kurs, auf dem sich h2omedia, eine der wenigen inhabergeführten und zugleich eigenfinanzierten Multimedia-Agenturen, befindet: "Wir rechnen mit einer erneuten Umsatzsteigerung um 25 Prozent auf 1,8 Millionen Euro und somit auch im Jahresabschluss wieder mit erfreulichen Zahlen." Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Die Münchener h2omedia AG (www.h2omedia.de) - Agentur für Neue Medien - ist Internet-Dienstleister für Top-Unternehmen und Marken, mit Spezialisierung in den Bereichen eBusiness, eCommerce und eMarketing. Neben Beratung und Konzeption bietet h2omedia die komplette Realisierung komplexer Internet- und Intranet-Lösungen auf höchstem Niveau - vom Design über Programmierung bis hin zur Integration in bestehende IT-Umgebungen. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie Burger King, Intuit, Lexware, MCC smart, O2 oder die Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft. Weitere Informationen: h2omedia AG Robert Schlittenbauer Saarstrasse 7 80797 München Tel. 089-307668-0 Fax 089-307-668-23 robert@h2omedia.de www.h2omedia.de PR-COM GmbH Denise Holst-Pieper Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-804 Fax 089-59997-999 denise.pieper@pr-com.de www.pr-com.de