info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
prudsys AG |

prudsys gestaltet die Zukunft der Distanzhandels- IT mit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Chemnitz, 27.01.2009: Die IT@Commerce 2009 (04./05. Februar 2009, Köln) als erster Fachkongress für Versandhandels-IT beleuchtet die zukünftigen Herausforderungen an die Informationstechnologie im Distanzhandel. Die prudsys AG präsentiert in diesem Rahmen neue Einsatzszenarien multi-channel fähiger Realtime Analytics Lösungen und zeigt auf, welchen Stellenwert Echtzeitempfehlungen als entscheidungsunterstützende Elemente im eCommerce einnehmen.

Die Handelsbranche steht vor einem Strukturwandel: neue gesetzliche Richtlinien, innovative Technologien, zukunftsweisende Business Szenarien und der Trend hin zum multi-channel Shopping erfordern ein Umdenken der Unternehmen hin zu mehr Kundenorientierung, Effizienz und Flexibilität ihrer IT-Umgebung. Die IT@Commerce 2009 als erster Fachkongress für Informationstechnologie im Distanzhandel beleuchtet die aktuellen Veränderungen und Herausforderungen der IT auf allen Wertschöpfungsstufen des Versandhandels. Experten aus Handel und Industrie diskutieren vom 04./05. Februar 2009 im Kölner Kongresszentrum Nord wesentliche Fragen rund um Programmierung und Schnittstellenmanagement bis hin zur Neudefinition von Geschäftsprozessen sowie Veränderungen im Projektmanagement.

Welche Rolle dabei Echtzeitanalysen im Handeln spielen und welchen Stellenwert sogenannte Realtime Analytics Technologien als entscheidungsunterstützende Elemente im Unternehmen einnehmen, zeigt der Vortrag 'Decision Support Systeme im Versandhandel' von Jens Scholz, Vorstandsmitglied der prudsys AG, am 04.02.2009 um 14:00 Uhr im Kongressbereich der IT@Commerce.

Die prudsys AG als Data-Mining-Technologieführer und Spezialist für Echtzeitanalysen präsentiert im Rahmen dieser zweitägigen und vom Versandhausberater organisierten Veranstaltung zudem eine neue Generation von Empfehlungsmaschinen, deren Funktionalität weit über das Spektrum herkömmlicher Empfehlungsmaschinen hinausgeht. Die Empfehlungsmaschine wandelt sich vom reinen Empfehlungssystem in einen multi-channel fähigen Kundeninteraktionsserver und prägt somit dieses neue Zeitalter der Distanzhandel-IT maßgeblich mit. Mit dieser auf Reinforcement basierenden Empfehlungstechnologie lassen sich individuelle, auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden abgestimmte Produkt- und Contentempfehlungen über alle Kundenkanäle hinweg durch Echtzeitanalysen generieren und darüber hinaus auch interne Verkaufs- und Dispositionsprozesse optimieren.
Individualisierte Landingpages, AdBanner Platzierung, Produktempfehlungen in elektronischen Newsletter, Realtime Scoring (Warenkorb-Abbruch-Prävention), individuelle Empfehlungen im Check-Out-Prozess, dynamische Preisoptimierungen sowie automatische Disposition von Waren sind nur einige neue Business Szenarien, die sich mit der prudsys RECOMMENDATION ENGINE (prudsys RE) zukünftig umsetzen lassen.

Nähere Informationen zur prudsys RE finden Sie unter:
http://www.empfehlungsmaschine.info

Über die prudsys AG:
Die im Jahre 1998 unter dem Namen PRUDENTIAL SYSTEMS SOFTWARE GmbH gegründete prudsys AG entwickelt und integriert Data-Mining-Lösungen zur Auswertung von strukturierten Daten. Dabei konzentriert sie sich auf den Bereich der Echtzeitanalyse (Realtime Analytics). Die Lösungen der prudsys AG umfassen die komplette Verarbeitungskette von der Datenvorverarbeitung über die Analyse und das Reporting bis zum Deployment der Modelle. Die prudsys AG liefert nicht nur Endprodukte, sondern auch Komponenten und Algorithmen. Die prudsys AG gilt als Technologieführer im Data Mining. Das Unternehmen hat zahlreiche innovative mathematische Verfahren für große Datenmengen entwickelt und patentieren lassen.
Zu den Kunden von prudsys zählen namhafte internationale Firmen wie Quelle AG, Karstadt, Douglas, Baur Versand, Heine Versand, JPC, R+V Versicherung, Deutsche Post u.a.

Darüber hinaus ist die prudsys AG Organisator des alljährlichen DATA-MINING-CUP, dessen Data-Mining-Wettbewerb sich zum größten Data-Mining-Contest weltweit entwickelt hat.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Koegel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 3598 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: prudsys AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von prudsys AG lesen:

prudsys AG | 27.09.2016

Maximierung des Kundenwertes über alle Vertriebskanäle mit dem Major-Release 3.10.0 der prudsys RDE

Chemnitz, 27.09.2016 - Die prudsys RDE ermöglicht es Händlern, ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und maximiert den Kundenwert über alle Verkaufskanäle in Echtzeit. Ab sofort steht das Major-Release 3.10.0 zur Verfügung, d...
prudsys AG | 08.10.2014

Umsatzsteigerung und höhere Kundenzufriedenheit: Fashion ID setzt auf Echtzeit-Empfehlungen von prudsys

Chemnitz, 08.10.2014 - Peek und Cloppenburg* steht seit über 100 Jahren für erstklassigen Service, eine starke Verbundenheit zum Kunden und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Der Servicegedanke des Fashionhändlers erfolgt ab...
prudsys AG | 30.09.2014

Die prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit der CAS AG zur Stärkung der individuellen Kundenansprache im Omnichannel-Handel

Chemnitz / Hamburg, 30.09.2014 - Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationär...