info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ipoque |

Urheberrechtsschutz im Internet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


ipoque veröffentlicht Whitepaper über den Umgang mit Urheberrechtsverletzungen im Interne


Leipzig , 28. Januar 2009 – ipoque, Anbieter von Lösungen für Internet Traffic Management, veröffentlichte heute sein neues Whitepaper über verschiedene Möglichkeiten zum Umgang mit Urheberrechtsverletzungen im Internet. Der Fokus liegt dabei auf technischen Maßnahmen.
In den letzten Jahren war Filesharing, vor allem in P2P-Netzwerken, eine ernsthafte Bedrohung für die etablierten Geschäftsmodelle der Musik- und Filmbranche. Es gab zahlreiche Diskussionen über mögliche Gegenmaßnahmen, von denen auch schon einige umgesetzt wurden. Im Whitepaper werden diese Gegenmaßnahmen umfassend und möglichst objektiv eingeschätzt. Dies geschieht aus der Perspektive eines Netzwerkausrüsters, der spezielle Erfahrungen mit Lösungen für Internet Traffic Management hat.

Das Whitepaper können Sie kostenlos in unserem Download-Bereich herunterladen: http://portal.ipoque.com/downloads/index/whitepapers.

Über ipoque
ipoque ist der führende europäische Anbieter von Lösungen zum Internet Traffic Management für Internet Service Provider, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. ipoques PRX Traffic Manager ermöglicht eine effektive Erkennung, Kontrolle und Optimierung von Netzwerkanwendungen und fokussiert sich dabei auf die kritischsten und am schwersten zu erkennenden Protokolle, die für Peer-to-Peer-Tauschbörsen (P2P), Instant-Messaging-Dienste (IM), Voice over IP (VoIP), Tunneling und Mediastreaming, aber auch für herkömmliche Internetanwendungen genutzt werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.ipoque.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristin Wolf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1561 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ipoque lesen:

ipoque | 28.09.2011

Startschuss für ipoques Internet Observatory

Leipzig, 28. September 2011 – ipoque, führender europäischer Anbieter von Lösungen für Internet Traffic Management, stellt heute auf dem Broadband World Forum in Paris das Internet Observatory vor – eine Webseite, auf der Statistiken über die ...
ipoque | 11.01.2011

ipoque baut europäisches Vertriebsnetz mit Alias weiter aus

„Wir liefern alle Lösungen aus der Reihe der PRX Traffic Manager. Somit fügt sich unsere Zusammenarbeit mit ipoque nicht nur gut in unser Portfolio ein, sondern wertet es zudem auch auf. Unsere Kunden profitieren von der hohen Qualität der ipoque...
ipoque | 18.02.2009

ipoque Internetstudie zeigt: Web, Filehosting und Streaming laufen P2P den Rang ab

Leipzig, 18. Februar 2009 – ipoque, der führende europäische Anbieter von Lösungen für Internet Traffic Management, veröffentlicht heute die Internetstudie 2008/2009 und bietet damit schon das dritte Jahr in Folge einen einmaligen Überblick ü...