info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co.KG |

Gloria von Thurn und Taxis kreiert Gebäckmischung mit Lambertz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Am Montag, 02.02.2009, wird Fürstin Gloria von Thurn und Taxis am Messestand der Firma Lambertz bei der Internationalen Süßwarenmesse in Köln sein und ihre neue, gemeinsam mit Lambertz kreierte Gebäckmischung GLORIA THURN UND TAXIS vorstellen.

"Wir freuen uns sehr, dass sich die Jahrhunderte alte Tradition des Hauses Thurn und Taxis und die ebenfalls Jahrhunderte alte Tradition des Unternehmens Henry Lambertz auf so exklusive Weise verknüpfen ließen. Die Gloria-Jahresgebäckmischung und die Gloria-Lebkuchenmischung sind hervorragende Produkte, die den Kunden ein köstliches Vergnügen bereiten werden. Sowohl der Fürstin als auch mir hat die Kreation dieser Süßigkeiten sehr viel Freude bereitet." so Dr. Hermann Bühlbecker über die Zusammenarbeit mit der Fürstin.

Am Montag um 14 Uhr lüften Gloria von Thurn und Taxis und Dr. Bühlbecker dann gemeinsam das Geheimnis um die neue Gebäckmischung!

Gerne laden wir Sie ein, uns am Lambertz Stand bei der ISM (Halle 3.2, Stand E11/G18) zu besuchen. Gloria von Thurn und Taxis und Dr. Hermann Bühlbecker stehen hier gern für Fragen und Fotos zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jana Hille, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 887 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co.KG lesen:

Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co.KG | 18.06.2009

LAMBERTZ kauft Backwarensparte von HARIBO!

Aachen, 18.06.2009. Lambertz baut mit der Übernahme des Backwarengeschäfts der zur Haribo Gruppe gehörenden Firma Bären-Schmidt seinen Gebäckbereich weiter aus und festigt seine marktführende Position im Segment Herbst-/Weihnachtsgebäck. Z...
Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co.KG | 15.12.2008

Keine Preiserhöhung bei Lambertz!

Entgegen der Mitteilung der ddp vom 14.12.2008, in der behauptet wurde, dass die Firma Lambertz die Preise für Printen, Dominosteine und andere Artikel im kommenden Jahr erhöhen werde, ist eine Preiserhöhung nicht geplant. Die Mitteilung bezog sic...